• Scare Tactics

      Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2004 MTV
      Original-Erstausstrahlung: 04.04.2003 Syfy U.S. (Englisch)

      Are you scared? Are you really scared? Ja?? Du bist bei „Scare Tactics“, der neuen Show auf MTV, die Gänsehaut und atemberaubenden Nervenkitzel garantiert.

      Shannen Doherty, bekannt aus „Beverly Hills, 90210“ und „Charmed“, führt durch die etwas andere Version von „Versteckte Kamera“, in der den Beteiligten das Fürchten gelehrt wird. (Text: MTV.de)

      Scare Tactics auf DVD

      Scare Tactics – Community

      Michael (geb. 1989) am 19.06.2006: Ich finde Shannon soooo cool! und die sendung selbst sowieso!!!! Ich habe mir jede folge auf mtv angesehn... bitte mtv, bitte!!!! bring diese sendung wieder!!!!!!!!!!!!!!
      sabrina (geb. 1992) am 13.02.2006: ich finde scare tactics sau geil und shannen ebenso !!!
      gruss sabrina
      Maria am 24.03.2005: Arme Shannen, immer wenn ich shannen im tv sehe, denke ich, wie sie jetzt ihre Brötchen verdient.
      florian geiselhart (geb. 1961) am 25.11.2004: hallo
      die sende daten stimmen nicht
      hier die richtigen:
      mitwoch:22.30
      montag:22.30
      auf mtv
      also tschüssle
      florian (geb. 1961) am 10.11.2004: hallo
      ich finde die serie sau geil
      wiel es lustig es mit anzugugen
      verbieten sollte man die sendung NICHTTTTTTTTTTTT?
      grüßle flo

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Scare Tactics im Fernsehen läuft.