Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (46 Min.)
      Wyatt Cole hat sein Medizinstudium abgebrochen und arbeitet nun als Rettungssanitäter. Im Augenblick hat er jede Menge Ärger am Hals: Er muss endlich seine Spielsucht in den Griff bekommen und sich mit seinem standesbewussten Vater, einem renommierten Chirurgen, und seiner Ex-Freundin Alice, die als Ärztin in der Notaufnahme arbeitet, auseinandersetzen. Dabei ist Cole in seinem aufreibenden Job schon genug im Stress. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 12.12.2008Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 2 (43 Min.)
      Wyatt Cole hängt immer noch an seiner Ex-Freundin Alice. Als Sanitäter hat er täglich mit ihr als Ärztin in der Notaufnahme zu tun. Leider hat Alice einen neuen Freund und ist gerade dabei die Beziehung zu vertiefen. Unterdessen versucht Wyatt einem alten Schulkameraden zu helfen, der an Leukämie erkrankt ist. Außerdem behandelt er einen Priester, der unter Anfällen leidet. Seine Gemeinde glaubt deshalb, er sei vom Teufel besessen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 19.12.2008Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 3 (41 Min.)
      Immer wenn Vollmond ist, haben Rettungssanitäter Wyatt und sein Partner Sack mit äußerst bizarren Einsätzen zu tun. Diesmal scheint ein Mann gerade aus dem Himmel gefallen zu sein. Anschließend müssen sich die beiden mit einer Handvoll typischer Regierungsbeamter herumschlagen, und dann taucht in einer Schwulenbar auch noch ein betrügerischer Sanitäter auf. Zu allem Überfluss meldet sich Wyatts standesbewusster Vater. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 26.12.2008Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 4 (43 Min.)
      Schwerer Nebel liegt über Portland. Auf dem Highway hat es eine Massenkarambolage gegeben, und Wyatt und Sack machen sich auf den Weg zur Unfallstelle. Darüber hinaus müssen die beiden auch noch einem Transplantationspatienten und einem Kranführer helfen, der alle Anzeichen eines Herzinfarkts zeigt. Für Sack ist das alles besonders schwer, da sein Sohn psychische Probleme hat. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 02.01.2009Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 5 (44 Min.)
      Wyatt bekommt seine Spielsucht einfach nicht in den Griff und kann seine Schulden bei Kredithai Misha nicht mehr abbezahlen. Als hätte er mit seinem Laster nicht bereits genug Ärger, steht auch noch der 60. Geburtstag seines eigenwilligen Vaters an. Sack plagen wiederum ganz andere Sorgen: Er will die Gunst seines Sohnes gewinnen und meldet diesen deshalb an einer exklusiven Privatschule an. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 09.01.2009Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 6 (44 Min.)
      Wyatt bekommt als neuen Vorgesetzten ausgerechnet seinen früheren Erzfeind Kroll vor die Nase gesetzt. Doch er hat nicht vor, nach Krolls Pfeife zu tanzen und sabotiert dessen Regeln, wo es nur geht. Für Wyatts Partner Sack nicht gerade eine leichte Situation. Doch für Sack gibt es auch einen Grund zur Freude: Sein Sohn wurde an der Privatschule angenommen. Alice muss sich derweil mit der pubertierenden Tochter ihres Freundes herumschlagen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 16.01.2009Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 7 (44 Min.)
      Lexi ist eine junge Patientin mit Krebs im Endstadium. Da Wyatt die Sache persönlich sehr nahe geht, ringt er sich durch, seinen Vater um Hilfe zu bitten. Dieser soll seine Kontakte spielen lassen, damit Lexi so schnell wie eben möglich eine Spenderleber transplantiert wird. Sack muss unterdessen feststellen, dass er sich mit der teuren Privatschule seines Sohnes finanziell restlos übernommen hat. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 23.01.2009Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 8 (44 Min.)
      Alices manisch-depressive Mutter Amanda stattet der Notaufnahme einen unerwarteten Besuch ab. Während sie für Alice in ihrem Gefühlswirrwarr wenig hilfreich ist, profitiert Wyatt von Amandas Gastspiel insofern, als sie ihm haarklein erzählt, warum ihre Tochter die Beziehung zu ihm beendet hat. Die Wahrheit ist sehr schmerzhaft. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 30.01.2009Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 9 (44 Min.)
      Nachdem in einer Klinik eine Bombe hochgegangen ist, sind die Rettungssanitäter pausenlos im Einsatz. Als eine weitere Bombe zu explodieren droht, muss Wyatt eine folgenschwere Entscheidung treffen. Angela und Harper werden unterdessen von japanischen Feuerwehrmännern begleitet, die sich ein paar Tricks und Kniffe für Sanitäter bei ihnen abschauen wollen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 06.02.2009Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 10 (44 Min.)
      Nach dem Bombenanschlag auf die Klinik muss bei einer hochschwangeren Frau ein Not-Kaiserschnitt durchgeführt werden. Obwohl Wyatt und Sack alles tun, um ihr Leben zu retten, stirbt sie. Nur das Baby überlebt. Der Vater kann sich mit dem Tod seiner Frau nicht abfinden und gibt den Rettungssanitätern die Schuld. Es kommt zur Anklage gegen Wyatt und Sack. Zu allem Überfluss haben auch die Medien von der Sache Wind bekommen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 13.02.2009Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 11 (43 Min.)
      Wyatt erwartet einen ruhigen und gemütlichen Abend mit seiner Freundin. Leider hat er sich zu früh gefreut. Als zwei verzweifelte Brüder in seinen Rettungswagen einbrechen, um an die Medikamente zu gelangen, nimmt der Abend eine dramatische Wendung. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 20.02.2009Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 12 (44 Min.)
      Das Verfahren gegen Wyatt und seinen Kollegen Sack naht mit großen Schritten. Die beiden müssen sich vor Gericht verantworten, weil eine schwangere Frau nach dem Bombenattentat auf die Klinik bei einer Not-Operation ums Leben gekommen ist. Die Stimmung ist angespannt. Doch dann wird die Freundschaft der beiden auch noch auf eine harte Probe gestellt. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 27.02.2009Fox Channel
    • Staffel 1, Folge 13 (44 Min.)
      Als der Besitzer von LifeShield beschließt, sein Geschäft zu verkaufen, wird Wyatt, Sack und Angela mit einem Mal klar, dass ihr Leben sich bald ändern wird. Sie alle stehen an einem Scheideweg. Was wird die Zukunft für jeden Einzelnen von ihnen bringen? Cole jedenfalls muss in Bezug auf sein Liebesleben schon bald eine wichtige Entscheidung treffen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 06.03.2009Fox Channel

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Saved im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…