Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: Super RTL
    Originalsprache: Französisch

    Für Sally gibt es nur einen Helden: ihren Papa Harry – den brillantesten Detektiv der Welt. Klar, dass die Zwölfjährige einmal in Papas Fußstapfen treten möchte, das Berufsziel ist sozusagen genetisch festgelegt. Die kleine Schnüfflerin übt sich schon jetzt und eröffnet mit ihrem Freund Dowee ein Büro: „Sally Bollywood Investigation“, kurz SBI. Aufträge nehmen die Kids allerdings nur am Wochenende oder in den Schulferien an. Und um Papa Harry keine Jobs wegzunehmen, spezialisieren sich Sally und Dowee auf Aufträge von Kindern. Einschleichen, tarnen, täuschen – Sally beherrscht das Geschäft wie ein Profi. Das Motto der Jungspürnasen: Ergebnisse gibt es innerhalb von 24 Stunden und bezahlt wird mit Süßigkeiten. (Text: Sky)

    gezeigt bei Toggo Serien WM

    Sally Bollywood auf DVD und Blu-ray

    Sally Bollywood – Streams und Sendetermine

    Sally Bollywood – Community

    am : Ich finde die Serie toll. An die Grafiken kannn man sich gewöhnen, nach einiger Zeit ist Sally wirklich schnuckelig. Die Serie wurde in Frankreich produziert.
    am : Warum gibt es keine Neuen Folgen?
    am : Doowee heißt mit Nachnamen mc Adam
    (geb. 1999) am : Ich möchte wissen wie doowee mit Nachnamen heißt
    am : Grösster Schrott, schreckliche Zeichnungen die charaktere wirken platt. Aber ich erwarte keine wunder von den amis

    Sally Bollywood – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sally Bollywood im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …