Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Sally Bollywood“ startete am 07.05.2010 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein Junge namens Andy will mit seinem Hamster an einer Fernsehtalentshow mitmachen, doch plötzlich wird dieser gestohlen. Andy ist verzweifelt, der Hamster ist der Star seiner Show. Da Sally selber an diesem Wettbewerb teilnimmt, hat sie die Chance vor Ort und hinter den Kulissen zu ermitteln. Es stellt sich heraus, dass auch die Beiträge anderer Teilnehmer sabotiert wurden, und Andy nicht das einzige Opfer ist. Wer ist nur der Schuldige? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 23.11.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Im Zuge eines Projektes erschafft ein Schüler eine genetisch veränderte Superkakalake. Als diese plötzlich ohne jede Spur verschwindet, starten Sally und Dowee ihre Ermittlungen, obwohl Sally wegen schlechter Mathenoten eigentlich von ihrem Vater zum lernen verdonnert wurde. Um herauszufinden, wer die Mutantenkakalake gestohlen hat, und aus welchem Grund, schleichen die beiden sich sogar nachts in das Schullabor, um wirklich alle Spuren sichern zu können …. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 28.05.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Sally befindet sich in großen Schwierigkeiten. Die gestohlene Handtasche einer Lehrerin wurde in ihrem Pult/​Schreibtisch gefunden, weswegen sie von der Schule beurlaubt wurde. Deswegen kann sie auch nicht in der Schule ermitteln, wer die Tasche wirklich gestohlen hat. Gott sei Dank kann sie sich auf ihren Freund Dowee und ihren Vater Harry verlassen, die Sally glauben und schon bald den wahren Täter finden, um Sally zu entlasten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 02.12.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Martin, ein Mitschüler, bittet die SBI herauszufinden, wer einige Fenster in der Schule zerbrochen hat. Allerdings weiß Sally, dass der Direktor den Schuldigen bereits gefunden hat, weswegen sie vermutet, dass Martin sie nur davon abhalten will für den Mathepreis zu lernen, um den sie beide konkurieren. Doch als sie später die zerbrochenen Fenster sieht, hat sie ein bekanntes Gefühl. Irgendetwas stimmt hier nicht und sie kann nicht wiederstehen herauszufinden was es ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 24.11.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Sinitta, ein wunderschönes Mädchen, wird verdächtigt im Museum gestohlen zu haben und bittet die SBI darum ihre Unschuld zu beweisen. Sally traut Sinitta nicht, doch Dowee ist faziniert von ihrem Charme und ihrer Schönheit. Kann Sally ihrem Gefühl vertrauen? … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 24.10.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Tänzerinnen Alma und Jasmine bitten SBI um Unterstützung. Ihrer Tanzgruppe wurden die Saris für einen wichtigen Auftritt gestohlen. Jeder könnte der Dieb sein und höchste Eile ist geboten, denn die Karierre der Tänzerinnen ist in Gefahr. Aber in Wirklichkeit hat sie so viel Angst den Auftritt zu verpatzen, dass sie die Saris selbst geklaut hat um den Auftritt zu verhindern … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 03.11.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Mitschüler Francis wendet sich an das SBI, weil bei ihm zuhause eingebrochen wurde. Was nun fehlt sind Chemie-Unterlagen – aber sind es die von Francis oder die seines Vaters, des berühmten Chemikers? Was hat es mit den Spuren am Tatort auf sich, die zu der Chemieniete Alex führen? Und wie wollen Sally und Doowee gleichzeitig auf die anstehende Chemiearbeit lernen? Eine Fülle von Aufgaben für unsere Detektive … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 22.10.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Sally und Doowee sind diesmal auf der Spur eines Talismans, den ihre Mitschülerin Jaya schmerzlich vermisst: Denn ohne den Glücksbringer, so meint sie, versagt sie in der Schule kläglich. Doch die Spurensuche verläuft zunächst ergebnislos, und so gerät die strenge Biolehrerin Mrs. Margipour, Jayas Lehrerin, in Verdacht. Zurecht? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 25.11.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Sally und Doowee bekommen plötzlich keine Aufträge mehr. Schon bald wissen sie wer dahinter steckt – Mr. Big, der neue Detektiv, der seine Fälle blitzschnell löst. Etwas zu schnell, findet Sally. Ist ihr Misstrauen berechtigt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 26.10.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Sally und Doowee vertreten George, den obercoolen Junge der Schule. George wird erpresst, wenn er nicht wie gefordert seine MatheHausaufgaben abliefert, wird schon bald ein Foto von ihm veröffentlicht welches ihm mit einem Teddy im Bett zeigt. Sein guter Ruf steht auf dem Spiel. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 26.11.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Das SBI wird von einem echten Filmstar engagiert! Kareena Kahn will wissen, wer die Fotos von ihren peinlichen Wutausbrüchen regelmäßig an alle möglichen Medien schickt. Doch obwohl die junge Dame ein unausstehlicher, verwöhnter Fratz ist, gestaltet sich die Suche nach dem Übeltäter sehr schwierig. und Sally erlebt so manch filmreife Szene … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 28.10.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Cassie, eine neue Schülerin, erzählt den Mädchen aus ihrer Klasse, dass sie stolze Besitzerin einer Bengal-Katze ist. Da ist die Begeisterung groß – und genauso groß ist das Entsetzen, als ein Erpresser anruft, der die Katze entführt hat! Eine von Cassies Kameradinnen alarmiert Sally und Doowee, aber das scheint Cassie gar nicht so recht zu sein. Merkwürdig … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 29.11.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Sallys nerviger Cousin Bouleh ist zu Besuch und entsprechend erleichtert ist sie, als der Tag seiner Abreise kommt. Doch als Bouleh ins Taxi steigt, stellt er fest, dass sein Flugticket verschwunden ist! Sally ermittelt nun besonders fieberhaft, doch alle Spuren führen ins Nichts, denn Bouleh ist eigentlich sehr beliebt in der Nachbarschaft. Zu beliebt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 30.10.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 14
    Camilla ist ganz neu zugezogen – und muss sich schon an Sally und Doowee wenden: In ihrem Zimmer spukt es! Doch ist wirklich der Geist von Trishna dafür verantwortlich, dass die arme Vanille solche Angst hat? SBI ermittelt heldenhaft – mehr oder weniger … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 30.11.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15
    Jenny bittet SBI um Hilfe: Plötzlich schreiben alle gute Noten – doch nur sie lernt dafür, die anderen verwenden ausgefuchste Spickzettel. Sally und Doowee gehen der Sache auf den Grund – und lernen dabei ganz nebenbei, was es heißt, ein Nerd zu sein? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 01.11.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16
    Sally platzt fast vor Freude, denn ein Skiausflug mit ihrer Schulklasse steht an! Doch die Abfahrt verzögert sich, weil jemand offensichtlich Sabotage an dem Bus betreibt, der die Schüler in die Berge bringen soll. Der Ausflug ist in Gefahr – klar, dass Sally und Doowee sofort mit ihren Ermittlungen anfangen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 01.12.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17
    Nachdem in der Schule einige Spinde aufgebrochen wurden, tauchen Seiten aus einem Tagebuch in der Schule auf. Liz, die es geschrieben hat, lässt darin kein gutes Haar an ihren Mitschülern. Daher ist bei denen die Aufregung groß, doch Sally und Doowee stellt sich vor allem die Frage, wer das Tagebuch nun eigentlich in Besitz hat … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 05.11.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 18
    Rapper Fluff Daffy wurde der Diamant gestohlen „Weißer Bär“ gestohlen. Außerdem ist in derselben Nacht auch noch Dollar, der Hund seines Sohnes, verschwunden. Rapper Fluff Daffy heuert Harry, Sally und Doowee an. Während Harry sich um den Diamanten kümmert, sollen Sally und Doowee den Hund suchen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 03.12.2010Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sally Bollywood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…