Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Warum gibt es keine Neuen Folgen?
    • (geb. 1999) am

      Ich möchte wissen wie doowee mit Nachnamen heißt
      • am

        Doowee heißt mit Nachnamen mc Adam
    • am

      Grösster Schrott, schreckliche Zeichnungen die charaktere wirken platt. Aber ich erwarte keine wunder von den amis
      • am

        Ich finde die Serie toll. An die Grafiken kannn man sich gewöhnen, nach einiger Zeit ist Sally wirklich schnuckelig. Die Serie wurde in Frankreich produziert.
    • (geb. 1985) am

      Aber Dowee hat doch bereits eine Freundin, oder? Dieses Mädchen, das im Elektroladen arbeitet und die mal seine Ausrüstung sabotiert hat, damit er was kauft und sie ihn sehen kann. Ihren Namen weiß ich aber leider nicht.
      • am

        in einer folge rennt doch ein junge zu seiner freundin welche folge ist das
        • am

          Kommen Sally und Doowee mal zusammen?

          Ich finde, die 2 passen zusammen.

          Kim ist ja auch mit Ron zusammen (aus Kim Possible) ab Folge 66 und das waren vorher ja auch nur Arbeitskollegen.
          • am

            ICH FINDE SALLY BOLLYWOOD GANZ COOL
            ICH MÖCHTE WAS WISSEN
            WO HER KOMMEN DOOWEES ELTERN HER



            Antworte mir so schnell du kannst #
            • am

              Ich glaube aus Irland. So genau weis ich nicht mehr.
            • am

              Jep. Doowees Eltern kommen aus Irland
            • am

              ich weiß nicht wo sie her kommen aber ich finde auch das sally und dowee zusammen passen
          • am

            Ich finde Sally Bollywood einfach toll. Diese Serie ist einfach mega cool und witzig! :-)
            • am

              Coole Serie,
              etwas wie Kim Possible, aber ganz Ok.
              Im Moment läuft sie ja noch im Disney Channel,
              aber am 22.11. läuft sally auch auf super rtl
              Juhhu !!! ^^

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sally Bollywood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Sally Bollywood auf DVD

              Auch interessant…