Kommentare 321–330 von 364

  • (geb. 2012) am

    ich schaue fast jeden Tag sabria, ich bin in zwischen schon ein richtiger fan
    • (geb. 1989) am

      Ich sitze jeden Abend um 18.30 Uhr vor der Glotze um "Sabrina" zu gucken
      • (geb. 1986) am

        ich fide es echt klasse das sabrina wieder ausgestrahlt wird ich war echt traurig als ich bemerkte das es nicht mehr kommt!!!!
        • (geb. 1989) am

          Sabrina ist "amüsant" - blöd!
          • (geb. 1989) am

            Also, immerhin ist die Serie so beliebt, dass sie es in den Staaten auf 7 Staffeln gebracht hat, das schaffen nicht viele. Und sie ist so gut, das sogar Disney ne Zeichentrickserie draus gemach hat. I Love SAbrina 4eva
            • am

              Ich finde Sabrina-total verhext volllllllllllll cool!
              Ich habe keine Folge verpasst!
              Es wäre cool wenn Sabrina Montag bis Samstag,oder vielleicht auch noch Sontags laufen würde!!!!!!!!!!!!!!!!
              • am

                Ich habe mal vor ein paar Jahren eine Folge zufällig eingeschalten. Ich fand es gut. Liebe, Lektionen und Comedx in einem. Leider gbt es wenige die diese Sendung hassen. Aber mehr die diese Sendung mögen. Auch ProSieben sollte Sabrina mehrmals wiederholen. Sabrina zeigt wie man sich durchs "Teenie" Leben kämpft. Sie hat zwas Zauberkräfte aber wenn sie ein Problem hat, sieht sie ein das sie das ohne Magie klären muss.
                Hiermit wünsche ich der Teenie Hexen alles gute.
                • am

                  eine der sinnlosesten serien die es überhaupt geben kann. auch wenn sie jetzt viele darüber aufregen werden, ihr tut mir echt leid. wie kann man nur regelmäßig seine zeit vor so einem schund verschwenden?
                  und dann wundert man sich noch über die lage, benehmen etc. der jugend, welches ja von solchen "tollen serien" beinflusst wird aber das interessiert so oder so niemanden. die jugend verbringt seine ganze zeit vor dem fernseher und zieht sich regelmäßig irgendwelche sinnlosen serien, filme oder andere sendungen (popstar, dsds,der bachelor...), die lächerlich sind, rein. ich sage nur arme jugend, armes deutschland, arme welt... Leute wacht auf und boykottiert all diese serien die uns nichts bringen.......
                  zwar habe ich das alles jetzt gesagt, aber ich bezweifle das einer hier verstehen wird was ich sage und was eigentlich mein problem ist. was solls.
                  • (geb. 1977) am

                    Melissa Joan Hart mag ich. Aber die Serie ist an den Haaren herbeigezogen!
                    • (geb. 1991) am

                      Ich schaue es fast jeden Tag und finde es super cool!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sabrina – total verhext! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sabrina – total verhext! auf DVD

                      Auch interessant…