Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser

    Kommentare 1–2 von 2

    • am melden

      Ich stimme Rainer voll zu! Schwer zu verstehen, warum solch eine gute Serie doch in der Nacht verschwindet! Schade für die Quoten!
        hier antworten
      • (geb. 1969) am melden

        Gute, solide, interesssante, historisch-wertvolle 6-teilige Mini-Serie, die Anfang des Jahres 2018 im ARD-Nachtprogramm lief.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser im Fernsehen läuft.

        Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser – Kauftipps

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …