Staffel 4, Folge 1–13

    • Staffel 4, Folge 1

      Der Polizeiminister sitzt auf dem Sims eines Hochhauses, tätigt einen letzten Anruf und wird von einem Schützen erschossen. Lawsons Einheit wird einer Special Force unterstellt und bekommt einen neuen Vorgesetzten, Charlie. Michael wird gekündigt. Bei der Untersuchung des Falls taucht immer wieder der Name eines Milliardärs auf – Cohen, der sein Sicherheitsteam von einer kriminellen Bande auf die andere umgestellt hat. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 11.01.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 01.09.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 2

      Der Auftragskiller Joe wird festgenommen und ist bereit, seine Auftraggeber ans Messer zu liefern. Dazu muss seine schwangere Freundin Lexi ein Treffen mit den Auftraggebern vereinbaren. Doch bevor es zu dem Treffen kommt, lässt Shannon sie gehen und rät ihr, sofort zu verschwinden. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 18.01.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 01.09.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 3

      Während seine Freundin versucht, ein Treffen mit den Geldgebern des Mordanschlages auszumachen und so der Polizei zu helfen, wird ihr Freund Joe in Untersuchungshaft brutal hingerichtet. Lexi verzichtet daraufhin auf weiteren Polizeischutz und wird bei der selbst vereinbarten Geldübergabe erschossen. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 18.01.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 08.09.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 4

      Honiara und seine Männer scheinen der Auftraggeber für den Mord am Minister zu sein. Honiara erwartet eine größere Waffenlieferung in einem Container. Um Zugang zu den Docks zu bekommen, entführt er die Frau von Cohen, der die Docks verwaltet. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 25.01.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 15.09.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 5

      Der Kampf um die Vorherrschaft in den Docks geht weiter. Die Arbeiter sind aufgebracht und wehren sich gegen eine Sicherheitsüberprüfung. Der Gangster Col Rainey lässt den vietnamesischen kleinen Drogendealer Than umbringen. Sein Handlanger Christos schneidet Kerrys Sohn James einen Finger ab, um Kerry davon abzubringen, weitere Veränderungen an den Docks vorzunehmen. Den geplanten Zugriff auf Rainey bläst Kerry ab, um Michael, der undercover arbeitet, nicht zu gefährden. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 25.01.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 22.09.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 6

      Obwohl sein Undercover-Partner schwer verletzt ausfällt, will Michael den Kokain-Deal mit Col alleine durchziehen. Der Deal platzt und Michael fliegt auf… (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 01.02.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 29.09.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 7

      Michaels Undercovertätigkeit fliegt auf. Liam Rainey nimmt ihn als Geisel und versucht, einen Deal mit der Polizei zu machen. Kurz bevor der Deal zustande kommt, wird Michael von zwei Killern angeschossen und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Aussichten zu überleben sehen alles andere als gut aus. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 01.02.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 06.10.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 8
      Stella Dagostino (Nicole da Silva)

      Die Tactical Response macht Jagd auf Michaels Mörder. Offensichtlich ist es der Kopf der Russenmafia, die es auf die Familie Rainey abgesehen hat, um das Drogengeschäft zu übernehmen. Cleo, die neue Freundin von Stella, hat offenbar Kontakt zu Yuri, dem Kopf der Russenmafia. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 08.02.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 13.10.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 9

      Während Josh sich auf eigene Faust nach Michaels Mörder auf die Suche macht, rettet Lawson Doug Raileys Sohn aus den Fängen der Russenmafia und bekommt dafür ein Bild von Michaels Mörder und dem Mörder des Ministers. Lawsons Truppe stößt auf eine schmutzige Bombe, die die ganze Stadt verseuchen könnte… (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 08.02.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 20.10.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 10

      Die Tactical Response findet heraus, wer der Drahtzieher für die schmutzige Bombe ist. Ein Russe mit dem Decknamen „Kuckuck“, der von Interpol gesucht wird. Lawson überbringt Tash die Nachricht vom wahrscheinlichen Tode Joshs. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 15.02.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 27.10.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 11

      Nachdem er beinahe von der Russenmafia liquidiert wurde, macht Josh auf eigene Faust Jagd auf Michaels Mörder. Dabei erhält er einen entscheidenden Tipp von einer Frau, die scheinbar zur Russenmafia gehört. Die Männer um Lawson sind dem Mörder ebenfalls auf der Spur. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 15.02.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 03.11.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 12

      Nachdem es Lawson gelungen ist, den Kuckuck auf dem russischen Botschaftsgelände festzunehmen, kommt es zu einer Anhörung, bei der festgestellt werden soll, ob diese Festnahme trotz der schweren Vorwürfe gegen geltendes Recht verstoßen hat. Während der Anhörung nehmen zwei Russen die Beteiligten als Geiseln. Bei dem Versuch zu fliehen, kommt es zu einer Schießerei. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 22.02.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 10.11.2011Ten
    • Staffel 4, Folge 13

      Die „Tactical Response“ findet die schmutzige Bombe. Weil der Countdown läuft, wird halb Melbourne evakuiert. Lawson, der Tomi, den Bombenleger, in einem Flugzeug nach Melbourne überführt, gelingt es, aus dem Bombenleger den Code zum Stoppen des Countdowns rauszupressen. Nachdem die Bombe entschärft ist, stellt sich heraus, dass es eine weitere Bombe gibt. (Text: AXN)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 22.02.2016AXNOriginal-ErstausstrahlungDo 17.11.2011Ten

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Rush im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…