Ruf des Herzens
USA 1986 (The Last Frontier)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Larapinta ist ihr Schicksal / Verbranntes Land
Füge Ruf des Herzens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ruf des Herzens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Träume wurden wahr, als sie Tom Hannon begegnete. Tom bot ihr und ihren beiden Kindern Sicherheit, Liebe und ein neues Leben auf Larapinta, seiner Ranch in Australien, an.
Doch als Kate, Marty und Tina in der Wüste ankommen, ist Tom tot – verunglückt bei einem Flugzeugabsturz. Allein in der trostlosen Weite des Landes, allein mit den Kindern, findet Kate neue Kraft und den Mut zu überleben.
In den Hauptrollen der Fernsehserie spielen Linda Evans, der Star aus dem Denver Clan, Jack Thompson, Jason Robards und Judy Morris. (Text: NN)

Ruf des Herzens – Kauftipps

Ruf des Herzens – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich kenne diesen Film auch als 'Verbranntes Land', ein 2teiler.
    'Ruf des Herzens' ist doch eigentlich der Titel einer 60teiligen mexikanischen Telenovela.
    Kann mich erinnern daß sie damals immer Montags bis Freitags auf RTL um 15 Uhr. Danach folgte eine andere Telenovela 'Der Clan der Wölfe'
    Darum wundert mich daß dieser Film auch 'Ruf des Herzens' hieß.
  • am

    dieser film heiß auch verbranntes land oder larapinta war ihr schicksal und wurde fürs ZDF als vierteiler Der Ruf des Herzens verfilmt obwohl es eigentlich keine Miniserie in 4 Teilen ist sondern ein 2teiler. Verbranntes land habe ich auf DVD
  • am

    hi leute,
    möchte den film unbedingt kaufen. ist egal ob gebraucht oder neu.finde aber im ganzen netz keinen anbieter. könnt ihr mir weiter helfen? dann meldet euch. brauch den film aber möglichst schnell. der film ist echt klasse!!! bitte meldet euch.
    meine email: bk-bruder@gmx.de

    gruß biba
  • (geb. 1977) am

    Wie habe ich diese Serie geliebt!!!Suche Kontakt zu anderen Fans der Serie Ruf des Herzens...
    Wenn ihr mögt schreibt mir unter mini1000@freenet.de
  • (geb. 1960) am

    Läuft gerade im Fernsehen (Wochenende am 25. und 26. 03.2006), also nicht vergessen: Angucken und vielleicht auch Aufnehmen. Die rührige Geschichte eignet sich gut, um jemanden aus der Familie oder Freundeskreis damit zu erfreuen (Geburtstag, Weihnachten etc.). Vielleicht erscheint ja auch 'mal eine offizielle Veröffentlichung.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruf des Herzens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…