Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Die allein stehende Kate (Linda Evans) lebt mit zwei Töchtern in Kalifornien. Eines Tages verliebt sie sich in Tom. Kate heiratet ihn und folgt ihm mit ihren Töchtern nach Australien. Dort erfährt sie, dass Tom mit dem Flugzeug abgestürzt ist. Kate beschließt zu bleiben. – Die berührende Geschichte einer Frau, die ihren „Mann“ steht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.1988DDR1
  • 90 Min.
    Kate (Linda Evans) hat sich entschlossen, auf Larapinta zu bleiben. Sie will Geld auftreiben, um nach Wasser bohren zu können. Doch alle Versuche werden von Meg Stenning boykottiert. Er will Kate von der Farm vertreiben. Doch in Nick hat Kate einen wahren Freund gefunden. – Teil 2 des Dramas mit der toughen Linda Evans. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.1988DDR1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruf des Herzens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…