60 Folgen, Folge 1–20

Bei der deutschen Fassung wurden jeweils zwei Folgen zusammengeschnitten.
  • 40 Min.
    Maximiliano heiratet unter dem Namen seines Bruders Antonio die unwissende Raquel. Noch in der Hochzeitsnacht verlässt er die Braut, um in Acapulco seinen Plan, den ungeliebten Halbbruder aus dem Weg zu schaffen, zu verwirklichen. Antonio stürzt am folgenden Tag mit dem Flugzeug ab. Maximiliano schickt nun den Trauschein von Antonio und Raquel zu seiner Mutter. Verwundert über die plötzliche Heirat, nimmt sie Kontakt zu Raquel auf, um sie über den Tod ihres Gatten zu informieren. Auf der Beerdigungsfeier bemerkt Raquel zum ersten Mal, dass sie in eine reiche und angesehene Familie hineingeheiratet hat.
    Als plötzlich ihr Tod geglaubter Ehemann an ihrem Bett steht, ist Raquel entsetzt. Als Maximiliano ihr die Wahrheit beichtet, flieht sie. Unterdessen ist Antonio von dem Bauer Chucho und seinem Sohn gerettet und gesund gepflegt worden. Raquel hat inzwischen ihrem Vater zuliebe eingewilligt, bei dem Spiel mitzuspielen. Doch plötzlich stehen sie in Acapulco Antonio gegenüber. Maximiliano fürchtet, dass seine Intrige auffliegt, doch Antonio leidet unter Gedächtnisschwund. Als Raquel ihn um die Scheidung bittet, lehnt er ab: Er will seine Frau besser kennen lernen. Das unausweichliche Schicksal nimmt seinen Lauf. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Auf Bitten von Victoria machen sich Raquel und ihre Schwester Marta auf den Weg nach Acapulco, um an den Trauerfeierlichkeiten für Antonio teilzunehmen. Dort bemerkt die junge Braut zum ersten Mal, dass sie in eine reiche und angesehene Familie eingeheiratet hat. Maximiliano bleibt der Beerdigung unter einem Vorwand fern und sucht stattdessen Raquels Vater Daniel auf, um seine Mitwirkung an dem falschen Spiel zu erpressen. Was beide nicht ahnen: Antonio lebt. Der Bauer Chucho und sein Sohn haben den Verletzten gefunden. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Raquel ist verwirrt, als plötzlich ihr totgeglaubter Ehemann an ihrem Bett steht. Empört hört sie von Maximiliano die wahre Geschichte. Raquel will nicht länger mitspielen. Doch Max erpresst ihren Vater und droht, die ganze Familie ins Gefängnis zu bringen. Fluchtartig verlässt Raquel Acapulco. Währenddessen lässt Antonio, der dank Chucho in einem Krankenhaus gelandet ist, seiner Familie eine Nachricht zukommen. Victoria erfährt, dass ihr Sohn lebt. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Antonio kehrt nach Hause zurück, wo ihn seine Familie freudig begrüßt. Raquel hat inzwischen ihrem Vater zuliebe eingewilligt, bei Maximilianos Schwindel mitzuspielen. In Acapulco stehen beide unerwartet Antonio gegenüber. Victoria wundert sich über Raquels kühle, abweisende Haltung. Max fürchtet, dass seine Intrige auffliegt, aber Antonio leidet an Gedächtnisschwund und kann sich an nichts erinnern. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Beim ersten gemeinsamen Frühstück versucht Antonio von Raquel Näheres über ihre Beziehung zu erfahren. Sie erzählt ihm von der Hochzeit und bittet ihn gleichzeitig um die Scheidung. Antonio lehnt ab, er will „seine Frau“ besser kennen lernen. Max reagiert eifersüchtig, als er bemerkt, dass Antonio und Raquel sich näher kommen. Er beauftragt Luis, alle Spuren des Verbrechens zu beseitigen. Antonio erhält die Nachricht, dass das Flugzeug, mit dem er abstürzte, manipuliert war. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Antonios Verdacht richtet sich gegen Raquel. Er vermutet, dass sie eine Betrügerin ist, die seinen Mord plante. Victoria warnt ihn vor weiteren Ermittlungen, weil sie einen Skandal befürchtet. Doch Antonio will unbedingt Raquels Komplizen stellen. Während sie mit ihm im Restaurant sitzt, bereitet Max ihre Flucht vor. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Max will mit Raquel fliehen, doch am verabredeten Treffpunkt wartet er vergeblich auf sie. Unterdessen verbringt sie mit Antonio romantische Stunden in einem Restaurant. Als Max davon erfährt, ist er außer sich. Antonio wird misstrauisch, aber Raquel leugnet, seinen Bruder schon länger zu kennen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Antonios Nachforschungen auf dem Standesamt von Guadalajara bestätigen seinen Verdacht, dass eine Intrige gegen ihn geplant war. Gegenüber seinem „Schwiegervater“ Daniel lässt er sich jedoch nichts anmerken und lädt ihn in sein Haus nach Acapulco ein. Nur gegenüber seinem alten Freund Oscar äußert Antonio die Vermutung, dass Max hinter der Sache steckt. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Maura schmiedet eifrig Pläne, um ihre Rivalin Raquel auszustechen. Ihre Schwester Carla soll sich zum Schein mit Antonios Frau anfreunden. Camila beleidigt Daniel im Beisein seiner Tochter wegen seiner sozialen Herkunft. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Antonio geht in die Offensive und stellt Maximiliano zur Rede. Während er alles abstreitet, legt Raquel ein Geständnis ab. Antonio verspricht, sie zunächst nicht der Polizei zu übergeben. Dafür verlangt er absolutes Stillschweigen und bedingungslose Ergebenheit von ihr. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Aus Liebe zu seiner Mutter Victoria verzichtet Antonio auf eine Strafanzeige gegen Raquel und verlangt von ihr, für eine gewisse Zeit seine Ehefrau zu spielen. Dann wäre er bereit, über eine Scheidung nachzudenken. Unterdessen plant Max erneut seine Flucht mit Raquel. Die Party bei Carla Franco scheint eine günstige Gelegenheit zu sein. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Antonio erfährt von Marta den Aufenthaltsort ihrer Schwester Raquel. Er fliegt sofort nach Mexiko-City, um sie zu holen. Dort überrascht er Raquel und Max im Hotel. Er stellt sie vor die Alternative, mit ihm zu gehen oder im Gefängnis zu landen. Camila nutzt Antonios Abwesenheit, um Victoria einzureden, dass Raquel Max den Kopf verdreht habe. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Antonio kehrt mit Raquel, Marta und Daniel nach Acapulco zurück. Victoria und Camila begegnen den Ankömmlingen mit Ablehnung. Vorsichtig versucht Antonio, seiner Mutter die Wahrheit über Max beizubringen. Doch sie schenkt ihm keinen Glauben. Daniel gesteht Antonio, dass sich Raquel nur seinetwegen auf das schmutzige Spiel eingelassen hat. Sie fordert von ihrem Mann die Scheidung, weil sie nicht für die Rachegelüste der ungleichen Brüder benutzt werden will. Maura hofft, sich an Antonio heranmachen zu können, erhält aber einen Korb. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Antonio bemüht sich liebevoll um Raquel. Er weist Camila in die Schranken und verteidigt sie vor seiner Mutter. Schließlich macht er ihr eine Liebeserklärung, aber Raquel verhält sich ablehnend. Victoria, irritiert von den Ereignissen, sieht in Raquel die Wurzel allen Übels und hält hartnäckig zu ihrem Sohn Max. Als sich die Brüder prügeln und Max aus dem Haus geworfen werden soll, sucht sie Rat bei Oscar. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Raquel fühlt sich von den Brüdern in ihrem hasserfüllten Kampf gegeneinander missbraucht. Max bedrängt sie, Antonio zu verlassen, während der ihr seine Liebe gesteht und eine Entscheidung verlangt. Als auch Daniel ihr bestätigt, dass Antonio es wirklich ehrlich mit ihr meint, sinken sich die beiden in die Arme. Max plant unterdessen mit Luis einen weiteren Mordanschlag auf seinen Bruder. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Raquel und Antonio wollen es zusammen versuchen und sich gemeinsam den Widerständen innerhalb der Familie stellen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Antonio setzt seine Suche nach der Wahrheit fort. Er schickt Pablo mit einem Foto von Max nach Guadalajara. Doch dort scheint niemand seinen Bruder zu kennen. Die ablehnende Haltung Victorias gegen Raquel steigert sich, als sie erfährt, dass Max von Antonio Hausverbot erhalten hat. Oscar glaubt, in ihrem Sinne zu handeln, als er Raquel auffordert, das Haus zu verlassen. Antonio steht unbeirrt zu seiner Frau. Er schildert seiner Familie die wahren Tathergänge, aber Max gelingt es überzeugend, alle Schuld auf Raquel zu lenken. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Die Angriffe auf Raquel steigern Antonios Liebe zu ihr noch. Auch sie fühlt sich immer stärker von ihm angezogen. Die nach dem Gesetz bereits Verheirateten verbringen ihre erste gemeinsame Liebesnacht. Aus Rücksicht auf seine Mutter Victoria hebt Antonio das Hausverbot für Max wieder auf. Sein Bruder intrigiert weiter und engagiert Luis Trejo für seine schmutzigen Pläne. Antonio schenkt dem Bauern Chucho, der ihn nach dem Flugzeugabsturz rettete und pflegte, 350 000 Pesos. Überglücklich lädt Chucho Daniel zum Essen ein. In einer Nachtbar wird ihm das Geld gestohlen. Als er den Dieb stellen will, kommt es zu einer Schlägerei. Chucho und Daniel werden festgenommen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Maximiliano erfährt von Daniels Festnahme. Victoria bittet ihn, die Sache diskret zu erledigen. Gegenüber Antonio erfindet Daniel eine harmlose Geschichte über das Vorgefallene. Raquel schweigt zunächst, gesteht Antonio aber schließlich die Wahrheit. Er ist enttäuscht von ihr. Daniel sieht, wie seine Tochter leidet und gibt zu, dass Max ihn zur Lüge angestiftet hat. Er setzt sich bei Antonio für Chucho und das Barmädchen Mercedes ein, die immer noch im Gefängnis sitzen. Antonio erwirkt ihre Freilassung. Als er mit Raquel ausgeht, taucht Maura mit einer Zeitungsmeldung über den Zwischenfall im „Higuera“ auf … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Nach dem Vorfall im „Higuera“ empfindet Camila Raquels Anwesenheit als Zumutung. Sie drängt ihren Bruder, endlich etwas gegen die Familie Samaniego zu unternehmen. Auch Maura lässt nichts unversucht, um Antonio von Raquel abzubringen. Carla findet Mauras provozierendes Verhalten unklug. Sie hat eine bessere Idee, die Antonios Misstrauen wecken soll: Sie fingiert den Anruf eines gewissen Roberto Aguirre aus Guadalajara für Raquel. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruf des Herzens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…