Kommentare 11–20 von 113

  • (geb. 1969) am

    ich möchte die alle schauen, aber wo sie die?????????????????????
    22 Episoden
    1. Besuch aus der Vergangenheit
    2. Schmutzige Geschäfte
    3. Unter Verdacht
    4. Das Attentat
    5. Kampf bis aufs Messer
    6. Aktien für eine Ehe
    7. Die Entscheidung
    8. Kampf ums Überleben
    9. Das Messer im Rücken
    10. Die erpresste Erpresserin
    11. Das Spiel ist aus
    12. Die Versteigerung
    13. Der Anfang vom Ende
    14. Schlangen und Krokodile
    15. Hochzeit auf Eden
    16. Das Geheimnis hinter dem Schleier
    17. Rache kommt nie zu spät
    18. Alles oder nichts
    19. Der große Coup
    20. Die Abrechnung
    21. Kopf oder Zahl
    22. Zeuge in letzter Minute
    • (geb. 1968) am

      Habe diese Serie als ganzen Film vor vielen Jahren,in englischer Sprache,im
      Englischunterricht gesehen und in den 80er Jahren auf deutsch im TV.Bin
      auch heute noch auf der Suche nach einer DVD oder Sendetermin in TV....
      leider ohne Erfolg...Schade,denn dieser Film ist mir nie aus dem Kopf
      gegangen.Falls jemand weiß,wie ich eine deutsche Version erstehen könnte,bitte melden.
      • (geb. 1965) am

        versuch es doch mit einer suchanzeige bei ebay
    • am

      Die DVDs gibt es in den USA komplett.
      Wo bleiben die deutschen DVDs?
      Diese Serie ist so gut und gar nicht so unbekannt.
      • am

        Ich hatte das Glück mir den 3 Teiler Rückkehr nach Eden aufzunehmen und die danach folgende 22teilige Miniserie und muß sagen sie ist wirklich ganz große Klasse.
        Sie entstand nach dem gleichnamigen Roman von Rosalind Miles Heimkehr nach Eden Band.1 und Bitteres Erbe Band.2, erschienen in Bastei Lübbe Verlag und müßte bei Ebay eigentlich noch zu ersteigern sein, so könnt ihr die Geschichte wenigstens lesen, ehe sie mal wieder im TV oder auf DVD kommt
        • (geb. 1977) am

          Hallo. Ich habe damals die Serie "Rückkehr nach Eden" auch gern gesehen, nun suche ich seit Jahren die 2ten Staffel mit 22 Folge. Weisst jemand wo ich diese Serie kaufen kann ?
        • am

          Wer Hass sät...,Soap Fan,konnte deutlich mithalten.Fand sogar sie besser,
          war etwas ruhiger während mich Rückkehr nach Eden an einer südamerikanischen Telenovela erinnerte.
          Dennoch beide Sereien waren erste Sahne und die Intrigen auch...
          LG Sabella Scott Colby.
        • am

          Ja stimmt liebe Sable Colby die sind beide klasse
          Wer Hass sät oh ja träum würde ich auch zu gerne mal wieder sehen oder Fresno
      • (geb. 1976) am

        Hallo. Ich mag die Serie auch, aber ich habe es verpasst damals die Serie aufzunehmen. Ausserdem hatte ich da bloss einen Videorecorder, und jetzt wo ich einen DVD Recorder habe kommt die Serie nicht mehr. Der 3teilige Film ist einfach spitze. Ich habe ihn zwar, aber schlechte Qualität, deshalb würde ich mich freuen wenn es bald wiederholt wird.
        • (geb. 1964) am

          Hallo ,ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach Rückkehr nach Eden .
          Habe den 3teiler vor vielen Jahren gesehen .
          Der läst mich auch nicht zur Ruhe kommen ,daß ist ganz komisch .
          • (geb. 1978) am

            hallo wer kann mir helfen ich such den kompletten film die serie rueckehr nach eden für mich und meine mutter zu weihnachten.

            sie hatte schon an kabel 1 geschrieben aber da die serie zu alt ist immerhin schon 24jahre wo sie mal ausgestrahlt wurde suche ich die komplette serie auf dvd. wer weiss wo mann die bekommt???
            • (geb. 1975) am

              Mir ging es genauso wie Euch. Klasse Film und nach langer langer Zeit und Kampf hatte jemand erbahmen mit mir und jetzt bin ich stolze Besitzerin des Kult-Films. Mädel und Jungs: nicht aufgeben
              • am

                toll die gesamte Serie ist echt gut gemacht. Ich meine dieses Finale hatte es im Gegensatz zu Denver Clan in sich...

                Lauter Überraschungen auf die man bis zum Schluss nicht kommt... super spannend und das ENDE so schön als Stephanie mit beiden Söhnen unter der Brücke steht Ende gut alles gut. Jilly hat bekommen was sie verdient... Knast für immer

                Und Jack Sanders ist tot.

                Für die von euch die es nicht kennen, kann ich es echt nur ans Herzen legen! Anfangen tut es mit 4 Grossen SPielfilmen und dann die Fortsetzung mit 22 Serien Episoden

                Es geht um die reicheste Frau Australiens Stephanie Harper... sie ist nicht besonders schön und schüchtern... sie heiratet einen Mann namens Greg Marsten der sie aber nur des Geldes Heiratet... und zusammen mit Stephanies bester Freundin Jilly stösst er sie im Sumpf einem Krokodil zu. Schwer verletzt überlebt sie und wird von einem Mann gepflegt.
                Auf einer INsel lernt sie einen Schönheits Chirugen kennen! Dan Marshall.
                Er gibt ihr ein schönes Gesischt und sie verlieben sich.


                Dann kehrt sie unter den Namen Tara Wells zurück um sich an Greg und Jilly zu rächen.

                8 Jahre Später kommt Jilly aus dem Gefängnis sie hat Greg umgebracht im Finale der Filme.

                Zur selben Zeit wird das alte EDEN Renoviert und aus der Wand kommt ein gut gehütetes Geheimnis. Jilly ist Stephanies Halbschwester.

                Jilly jagt Stephanie das Vermögen ab. Stephanie täuscht wieder ihren Tot vor um sich Harper Maining und EDEN zurück zu holen.

                Und dann gibt es da noch Jack Sanders der zu Jillys Komplizen wird sein Ziel ist es sich an Stephanie und Jilly zu rächen... den er ist Greg Marsdens Bruder

                Also jeder der genial Familiensagas liebt ist hier echt gut dran.

                Spielt in Australien

                .....
            • (geb. 1979) am

              mir geht es genauso, in der kindheit gesehen und immer noch im kopf, das ist zum verrückt werden, daß man diese serie nirgends bekommt.
              • (geb. 1975) am

                Ist ja echt witzig, dass es doch so viele gibt, denen es ählich geht! Mir sind aus der Kindheit wenige Filme so in Erinnerung, aber an diesen Film denke ich bis heute immer wieder und bin auf der Suche danach!
                Aber scheint schwer zu sein, außer der englischen Variante!
                • (geb. 1980) am

                  Hallo zusammen,
                  ich suche immer wieder nach dieser Serie.
                  Habe ihn damals gesehen....und ich denke heute noch oft daran !!Frage mich echt wieso ??!! Aber es geht ja einigen so, wie ich hier lese !!
                  Was hat diese Serie bewegt ?!
                  Toll, dass es nicht nur mir so geht !!
                  UND woher kann man diese Serie jetzt bekommen ?
                  Danke für Infos...

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rückkehr nach Eden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Rückkehr nach Eden auf DVD

              Auch interessant…