Kommentare 1–10 von 10

    • am melden

      Gibt es auch eine 3. Straffel?
        hier antworten
      • (geb. 1965) am melden

        @Anne

        tja leider gibt es das sehr oft in Serien die wir gut finden.
        Oft werden sie auch eingestellt wenn sie gut gelungen sind.
        Das liegt oft daran daß es wenn die eine Serie wiederbelebt wird, 1000andere auch wieder belebt werden plötzlich.
        und wie Martina schiebt gibt es auch zu viele dieser Historischen Serien und manche wirken dann wie kopiert irgendwie.
        Werde mir die komplette Serie mal anschauen habe sie bisher noch nicht komplett sehen können.
        Aber 9 Folgen sind besser als gar nix oder?
        • (geb. 1978) am melden

          Generell ist es keine schlechte Serie gewesen, sie hat es meiner Meinung nach nur versäumt Sympathieträger aufzubauen und sich zum Schluss zu sehr mit der Politik verzettelt.
        hier antworten
      • (geb. 1967) am melden

        Habe gerade die letzte Folge der 2. Staffel gesehen und bin total traurig darüber, dass man keine 3. Staffel gedreht hat. Bin totaler Fan von Eaton Place und finde auch die Rückkehr sehr gelungen. Tausend offene Fragen und keine Antworten, das ist unfair
        • (geb. 1978) am melden

          Achtung !Spoiler" im unteren Teil, für die, die es noch nicht gesehen haben!


          In der Dailymail online 3/2012 ist ein böser Verriss der Serie erschienen, der aber ziemlich genau zusammenfasst, warum die Serie nicht verlängert wurde. Der direkte Vergleich mit Downton Abbey, sowie das momentane Überangebot an "historischen" Serien wie Call the Midwife oder The Paradise hat dem Eaton Place einfach das Genick gebrochen. Für mich gab es zu wenig sympatische Figuren, die Verurteilung von Pritchards Kriegsdienstverweigerung enspricht nicht mehr dem Zeitgeist, weibliche und männliche Charaktere waren zu ähnlich besetzt und zeitweise war es einfach zu viel Politik. Außerdem war der Ausstieg von Eileen Atkins und Jean Marsh für mich ein Totalverlust. Ich mag Keeley Hawes, aber allein konnte sie die Serie nicht tragen. Ich hätte jetzt auch gern gesehen wie es weitergeht, aber ich finde es auch verständlich, dass die BBC schnellere Pferde ins Rennen um die Zuschauerzahlen losschicken will. DA kenne ich schon, die anderen o. g. Serien werde ich wohl auch mal anschauen. Vielleicht ist ein passender Ersatz dabei.
        hier antworten
      • (geb. 1971) am melden

        Am 30.12.2012 werden endlich die neue,aber leier auch letzten Folgen ausgestrahlt,da die Produktionskosten und die Konkurrenz von anderen britischen Serien einfach zu groß war,schade,sehr schade.
        Dennoch,ich werde mir die letzte und zweite Staffel mit Hochgenuß angucken.
          hier antworten
        • (geb. 1977) am melden

          Leider wurde diese wunderbare Serie eingestellt,es gibt aber noch ein zweite
          Staffel mit 6.Folgen,WANN und WO,oder ÜBERHAUPT,gesendet wird,das
          weiß ich auch nicht.
          • (geb. 1960) am melden

            Die 2. Staffel kommt im bei Weihnachten 2012 im WDR Fernsehen und möglicherweise auch auf einsfestival.
          hier antworten
        • (geb. 1971) am melden

          Gibt es denn wirklich nur diese 3 Folgen? Ich möchte wissen wie es weitergeht und warte gespannt auf die Fortsetzung! Es wäre doch wirklich schade wenn diese ausgesprochen gute Serie nur aus diesen 3 Folgen besteht. Bitte fortsetzen - vielen Dank! P.S. Ich bin Eaton Place Fan und finde die "Rückkehr" auch wieder super
          • (geb. 1978) am melden

            Die Engländer sind (vernünftigerweise) dazu übergegangen kürzer, dafür hochwertiger zu produzieren. Wahrscheinlich war die erste Staffel - die tatsächlich nur drei Folgen hat - erstmal ein Testlauf, ob Interesse beim Publikum besteht.
            Die zweite Staffel hat bereits sechs Folgen und wird 2012 ausgestrahlt.
          hier antworten
        • (geb. 1977) am melden

          Eine in der Tat mehr als gelungene Fortsetzung des Klassikers !!!
          Es macht Hunger auf mehr und der Suchtfaktor hat sich bei mir bereits
          eingestellt.

          Das Wiedersehen mit Rose war eine große Freude,hoffentlich gibt es
          bald eine 2.Season.

          Alles Andere ist bereits hier gesagt worden
            hier antworten
          • (geb. 1975) am melden

            Die Serie hat mir ausgesprochen gut gefallen...meine Erwartungen wurden übertroffen! Hoffentlich wird gibt es weitere Folgen.
            • am melden

              Die Serie wurde Super Fortgesetzt! Es wurde nicht zuviel von der anderen Serie gesagt nur angedeutet! Die alten FOLGEN sind SUPEr... aber es geht interessant weiter... die neue Familie ist sympathisch! hoffe auf Weihnachten neue FOLGEn
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Naja, nicht so gut wie das Original - doch die Charaktere entwickeln sich fort und es ist eine subtile Spannung vorhanden.

            Doch die Ereignisse werden viel zu schnell erzählt.

            Mal schauen ob und wenn ja wann, es neue Folgen gibt.
              hier antworten
            • (geb. 1969) am melden

              Der Versuch eine Fortsetzung vom Haus am Eaton Place ist ....... nicht in die Hose gegangen, sondern meiner Meinung nach ein voller Erfolg!!! Brisante Themen, Charme des Britischen Empire und vor allem ROSE haben mir (einen Fan der der ALTEN Serie) tolle 180 min beschert. Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rückkehr ins Haus am Eaton Place im Fernsehen läuft.

              Rückkehr ins Haus am Eaton Place auf DVD

              Auch interessant …