Folge 10153

  • Folge 10153

    RTL Aktuell unter anderem mit diesen Themen: „EU-Gipfel in Brüssel: Nach dem Anschlag in Ankara sagte der türkische Premier die Reise nach Brüssel ab“, „Computerviren: Die IT-Systeme mehrerer Krankenhäuser in NRW wurden gehackt.“
    Der Anschlag in Ankara hat die Planungen
    für den EU-Gipfel durcheinandergewirbelt. Der türkische Premier Davutoglu sagte seine Reise nach Brüssel ab, dadurch kam auch ein Treffen der Regierungschefs nicht zustande, die in Zusammenarbeit mit der Türkei eine gemeinsame europäische Flüchtlingslösung anstreben. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2016RTL

Sendetermine

Do 18.02.2016
18:45–19:03
18:45–
NEU
Füge RTL Aktuell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu RTL Aktuell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RTL Aktuell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…