Kommentare 1–10 von 50weiter

    • (geb. 1987) am melden

      Gibt es die telenovela auch auf deutsch 
        hier antworten
      • (geb. 1990) am melden

        ich finde diese serie so was geil ich schön zum 10 mal deise serie geschaut und es mir nie langwilig werden ich kann nur die anderen die es nicht geschaut weiter empfhelen
          hier antworten
        • am melden

          rosalinda ist die schönste telenovela die es überhaupt gibt. ich währe sehr froh wenn es im fernsehr ausgestrahlt wird, schon in der türkei war diese telenovela ein straßenfeger... rosalinda ist einfach nur ein traum von telenovela
            hier antworten
          • (geb. 1992) am melden

            Rosalinda ist für mich die schönste serie die es überhaupt gibt. Ich weiß es weil ich schon so viele serien gesehen habe ich wünsche mir das auch andere Menschen dieses gefühl von Liebe Romatik und Spanung erleben können wie ich. Ich kann diese Serie nur weiter empfählen. Man kann es nicht in wörte fassen das muss man selber erlebt haben.
              hier antworten
            • (geb. 1995) am melden

              Hey!Ich hab Rosalinda nur auf arabischen kanal geguckt(LBC!Die serie war einfach mega geil!!!:)
                hier antworten
              • (geb. 1992) am melden

                oh ich würde mcih so fruen wenn rosalinda in deutschen fersehr zeigen wüürde
                ich weiß noch wo ich klein war das hab ich
                in mein heimat land geckuckt und ...... weil das im fernseher ja garnciht läuft=((( ich liebe rosalinda das sind die geilesten serien überhaupt!! und das ist totall spanend=)))na ja mit freundlichen grüßen Brigita
                  hier antworten
                • am melden

                  Hey leute wenn ihr die Serie unbediengt sehen wollt ruft bei europa star tv an die wollen es austrahlen wenn mehrere da anrufen ich hab es schon gemacht sagt einfach das ihr rosalinda auf star tv wollt damit wir hier in deutschland es gucken können hier die nummer (212) 413 50 00 momentan läuft die serie auf türkstar aber wir in deutschland können es ja leider nicht gucken aber wir können gucken wenn es auf europa star tv läuft also biittteee ruft da an....
                    hier antworten
                  • am melden

                    das ist die schönste serie überhaupt (wer ihn nicht gesehen hat, hat echt was verpasst)!!!! hab den film auch vor vielen jahren im türkischen fernsehn gesehen
                      hier antworten
                    • (geb. 1989) am melden

                      Rosalinda ist echt eine richtig schöne Serie einer der besten überhaupt!! wenn ihr die serie einschaltet dan werdet ihr SEHR hohe EINSCHALTQUOTEN HABEN!! dafür lege ich meine hand ins FEUER!! hab die im türkischen kanal vor ungefähr 3-4 jahren gesehen!! 80 prozent der türkei hat die serie geguckt! und dazu noch die in deutschland leben!! HALLLLOOOOOOOO? ihr müsst die serie ausstrahlen!!!!
                      WÄRE ECHT SUPER!!! :D
                        hier antworten
                      • (geb. 1986) am melden

                        Rosalinda ist die schönste serie, die ich mir bis jetzt angeguckt hab. Bitte schafft diese Gerichtscheixx ab. ist echt öde, nachmittags fern zu sehen. zumindest mal rosalinda auf probe senden, ihr werdet es echt nicht bereuen. Bütteeeeeeeeeeee...
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rosalinda im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …