Kommentare 1–10 von 51

  • (geb. 1982) am

    Gibt es jemanden der diese telenovela besorgen könnte leider ist es sehr schwer an die ran zu kommen!!Wäre über Empfehlungen sehr dankbar!!
    • (geb. 1987) am

      Gibt es die telenovela auch auf deutsch 
      • (geb. 1990) am

        ich finde diese serie so was geil ich schön zum 10 mal deise serie geschaut und es mir nie langwilig werden ich kann nur die anderen die es nicht geschaut weiter empfhelen
        • (geb. 1982) am

          Hätten sie die Möglichkeit die zu besorgen??lg
      • am

        rosalinda ist die schönste telenovela die es überhaupt gibt. ich währe sehr froh wenn es im fernsehr ausgestrahlt wird, schon in der türkei war diese telenovela ein straßenfeger... rosalinda ist einfach nur ein traum von telenovela
        • (geb. 1992) am

          Rosalinda ist für mich die schönste serie die es überhaupt gibt. Ich weiß es weil ich schon so viele serien gesehen habe ich wünsche mir das auch andere Menschen dieses gefühl von Liebe Romatik und Spanung erleben können wie ich. Ich kann diese Serie nur weiter empfählen. Man kann es nicht in wörte fassen das muss man selber erlebt haben.
          • (geb. 1995) am

            Hey!Ich hab Rosalinda nur auf arabischen kanal geguckt(LBC!Die serie war einfach mega geil!!!:)
            • (geb. 1992) am

              oh ich würde mcih so fruen wenn rosalinda in deutschen fersehr zeigen wüürde
              ich weiß noch wo ich klein war das hab ich
              in mein heimat land geckuckt und ...... weil das im fernseher ja garnciht läuft=((( ich liebe rosalinda das sind die geilesten serien überhaupt!! und das ist totall spanend=)))na ja mit freundlichen grüßen Brigita
              • am

                Hey leute wenn ihr die Serie unbediengt sehen wollt ruft bei europa star tv an die wollen es austrahlen wenn mehrere da anrufen ich hab es schon gemacht sagt einfach das ihr rosalinda auf star tv wollt damit wir hier in deutschland es gucken können hier die nummer (212) 413 50 00 momentan läuft die serie auf türkstar aber wir in deutschland können es ja leider nicht gucken aber wir können gucken wenn es auf europa star tv läuft also biittteee ruft da an....
                • am

                  das ist die schönste serie überhaupt (wer ihn nicht gesehen hat, hat echt was verpasst)!!!! hab den film auch vor vielen jahren im türkischen fernsehn gesehen
                  • (geb. 1989) am

                    Rosalinda ist echt eine richtig schöne Serie einer der besten überhaupt!! wenn ihr die serie einschaltet dan werdet ihr SEHR hohe EINSCHALTQUOTEN HABEN!! dafür lege ich meine hand ins FEUER!! hab die im türkischen kanal vor ungefähr 3-4 jahren gesehen!! 80 prozent der türkei hat die serie geguckt! und dazu noch die in deutschland leben!! HALLLLOOOOOOOO? ihr müsst die serie ausstrahlen!!!!
                    WÄRE ECHT SUPER!!! :D

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosalinda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…