Kommentare 11–20 von 51

  • (geb. 1986) am

    Rosalinda ist die schönste serie, die ich mir bis jetzt angeguckt hab. Bitte schafft diese Gerichtscheixx ab. ist echt öde, nachmittags fern zu sehen. zumindest mal rosalinda auf probe senden, ihr werdet es echt nicht bereuen. Bütteeeeeeeeeeee...
    • (geb. 1992) am

      ich habe die serie auch in türkisch geguckt es ist traumhaft es liefen viele filme von thalia in türkisch
      es wäre echt geil wenn die serie in deutsch laufen würde
      • (geb. 2023) am

        bitte bitte zeigt die serie es ist echt toll ich hab die 2 mal angeschaut und kriege immernoch nicht genug davon ihr werdet es nicht bereuen denn es ist echt geil.
        • (geb. 1991) am

          ich fand die serie rosalinda richtig geil. sie ist sooooo hübsch und die serie war einfach nur fantastisch ich hab sie auf dem türkischen kanal (kanal d) geguckt, aber ich finds schade, dass sie nicht im deutschen fernsehen läuft. es wäre toll, wenn man neues von thalia hört
          • (geb. 1990) am

            rosalind ist einfach cool ich liebe die frau über alles ich mag die so sehr ich ahb alle serien von ihr angeschaut und ich wünsche mir das ich sie mal in echt sehe
            • (geb. 1982) am

              Rosalinda ist einfach so huebsch ich sehe auch auf arabische kanal mbc... liebe kollegin vel spass bei serie bye
              • (geb. 1984) am

                WOWWWWWWWWWW die Serie Rosalinda ist einfach nur geil. Ich schaue die Serie auf arabische Kanal (mbc). Ich wünsche mir das die Serie auf deutschen kanällen gezeigt wird, aber davon kann ich nur träumen so lange diese langweiligen Strafgericht sendungen gibt!!!!
                • (geb. 1982) am

                  Ich finde die serie einfach super! Rosalinda macht süchtig! Die Mexikaner sind die besten Schauspieler! Die serie läuft grad in mbc auf arabisch! Zwischen 15.45 und 17 Uhr kommt die Serie montag - freitags! Ich hoffe bald gibt es eine deutsche Übersetzung!
                  • am

                    ich habe rosalinda im türkischen sender angeschaut atv habe jeden tag aufgenommen des hat richtig süchtig gemacht rosalinda schade das die deutschen die serie nicht kennen da laufen nur unuterbrochen gericht shows wie geschmacklos....
                    • (geb. 1992) am

                      Hallo erst mal ich finde thalia ist so ne süße schauschpielerin und natürlich auch ne sängerin ich hoffe Rosalinda kommt bald wieder in die sendungen und maria la barrio war so cool ich habe das als ich 9 war habe ich es zum ersten mal geguckt ich habe sogar es aufgenommen ich gucke es immer noch der schule aber das doffe daran ist das ich nicht alles früher aufnemen könnte mit meiener Schwester ich finde Thalia und ihre Filme und lieder einfach toll !!! Bravo

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosalinda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…