María la del Barrio
MEX 1996–
  • Drama/Soap
Füge María la del Barrio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu María la del Barrio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Maria ist ein armes Mädchen, das im den Slums von Mexiko zusammen mit Ihrer Großmutter lebt. Da es nicht mit dem Geld reicht, arbeitet Maria sogar als Müllfrau. Eines Tages läuft Maria am Müllplatz vor das Auto von Fernando, einem reichen jungen Mann. Fernando verliebt sich auf den ersten Blick und versucht fortan Maria zu finden. In einer kleinen Altpapierhütte findet er sie, Maria schämt sich aber und läuft zunächst davon.
Als Fernando Maria zu einem Essen zu sich nach Hause einlädt, läuft zunächst alles schief: Maria isst mit den Händen! Fernando rettet die Situation, indem er ebenfalls mit den Händen isst …
Doch fortan hassen Fernandos Eltern Maria, da sie einfach nicht den vornehmen Gepflogenheiten entspricht. Fernandos Mutter versucht sie mit Intrigen auseinanderzubringen … (Text: Denis Özek)

María la del Barrio – Community

  • (geb. 1982) am

    Ja es ist tatsächlich so schwierig an diese Serie dran zu kommen die fehlt mir noch in meiner Sammlung!!Gibt es jemanden der die besorgen könnte wäre darüber dankbar!!
  • am

    Hat jemand Maria la del Barrio als DVD? Wo habt ihr das gekauft? Wo kann man die Serie finden?
  • (geb. 1989) am

    Maria la del barrio ist echt die bestee telenovela die ich in mein leben gesehn habe.... bin echt verrückt dannch... echt schadee das man soo schwer an die serie ran kommt
  • (geb. 1984) am

    Die Beste Telenovela, hoffen wir Maria la del barrio auf deutsch zu sehen.

    Thalia ist mega cool
  • am

    Zweifellos die beste Telenovela aus Mexiko!!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn María la del Barrio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…