Folge 5

  • 5. Teil 5

    45 Min.
    Ron hat den Druck in Berlin nicht mehr ausgehalten und ist heimlich nach Rom getrampt. Dort erwartet ihn eine Überraschung: Seine Mutter wohnt gar nicht in dem angegebenen Hotel. Auf der Suche nach ihr lernt er Gina kennen, die ihn bei sich aufnimmt. Nach einer gemeinsamen Nacht mit dem lebensfrohen Fotomodell scheint es, als habe Ron seine Tanja vergessen. Unterdessen sind aber Tanja und Vater Schilling tätig und entdecken ein paar Merkwürdigkeiten, die mit dem Brand und den Vorwürfen an Ron zusammenhängen könnten. Nicht Ron, sondern Uwe und seine Kumpane sind für den Brandanschlag verantwortlich. Bei den Paculs ist Tanja bitter
    enttäuscht.
    Ohne ein Wort zu sagen, hat Ron sich abgesetzt. Außer sich vor Sorge um seinen Sohn, beschließt Pacul, selbst nach Rom zu fahren. Er weiß inzwischen, dass seine Frau Hanna sich dort mit Rons Onkel, einem kirchlichen Würdenträger, getroffen hat, dieser Onkel will Ron in das Land seines wirklichen Vaters zurückholen. Aus Angst, Ron könnte dieses Angebot annehmen, bittet er Tanja, ihn als eine Art Gegenargument nach Rom zu begleiten. Vater Schilling, endlich auch von Rons Unschuld überzeugt, gibt seine Einwilligung. Tanja findet Ron, aber nun ist Gina bei ihm. Alles ist aus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.1990ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 31.08.2002
11:00–11:50
11:00–
Mo 17.05.1999
15:05–16:00
15:05–
So 17.03.1996
Do 04.04.1991
Sa 29.12.1990
NEU
Füge Ron und Tanja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ron und Tanja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ron und Tanja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…