Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Rocky Mountain Miners – Die Jagd nach Edelsteinen“ startete am 05.06.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 4, Folge 1 (44 Min.)
    Der starke und plötzliche Wintereinbruch Mitte Mai verzögert den Saisonstart der Edelsteingräber, und auch heftige Unwetter bringen starke Bedrohungen für die aktiven Sucher. Das Wetter fordert Geduld. In einer angeblich stillgelegten Silbermiene suchen die Jäger bei großer Gefahr nach Schätzen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2015The Weather Channel
  • Staffel 4, Folge 2 (44 Min.)
    Endlich ist der Schnee geschmolzen, und die Arbeit in den hochgelegenen Mienen kann beginnen. Dwayne Hall möchte wieder zu seiner Aquamarin-Schatzhöhle aus dem letzten Jahr zurück. Er ist sich sicher, dass er dort noch eine Rechnung offen hat und den zweiten Teil seines riesigen Schatzes vom letzten Jahr finden kann. Liegt er mit dieser Vermutung richtig? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2015The Weather Channel
  • Staffel 4, Folge 3 (44 Min.)
    Erneut kündigen dunkle und tief hängende Wolken schlechtes Wetter an. Dennoch führt Dwayne seine Crew zu einer Miene, die sich „Around the corner“ nennt. Er hat eine Idee, wie sie auch bei regnerischen Bedienungen in der Miene arbeiten können. Derweil wird in Colorado von den Dorris wieder das Smoky Hawk Feld unsicher gemacht und nach den seltenen Steinen gesucht. Joe ist sich sicher, dass noch eine Menge Schätze in den Felsen warten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.12.2015The Weather Channel
  • Staffel 4, Folge 4 (44 Min.)
    Familie Dorris sucht weiterhin nach Edelsteinen in ihrem großen Feld. Aber dieses Mal wird ein ganz neuer Teil der großen Landschaft genauer untersucht. Schon nach kurzer Zeit werden die ersten wertvollen Entdeckungen gemacht. Da sie in der letzten Saison fast keine Funde hatten, freuen sie sich über ihren schnellen Erfolg umso mehr. Mutter Natur beendet die Suche allerdings bald … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.12.2015The Weather Channel
  • Staffel 4, Folge 5 (44 Min.)
    Jack hat einen neuen interessanten und sehr seltenen Kristall gefunden – einen Rauchquarz -, den er Rich unbedingt zeigen möchte. Sie suchen in einer Goldmiene nach weiteren Schätzen, machen sich allerdings Sorgen wegen der mangelhaften Luftbedingungen. Der Sauerstoffgehalt ist extrem niedrig … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.01.2016The Weather Channel
  • Staffel 4, Folge 6 (44 Min.)
    Dwayne hat mit einer Miene am Mount White noch eine Rechnung offen. Als er das letzte Mal dort gearbeitet hat, wurde sein Loch nachts durch einen Bergsturz wieder zugeschüttet. Die ganze harte Arbeit wurde seitdem wieder zunichte gemacht. Seit er die Miene vor zwei Wochen verlassen hat, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf, und das ist der Grund sich heute wieder hineinzuwagen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2016The Weather Channel
  • Staffel 4, Folge 7 (44 Min.)
    Rich ist wieder auf der Suche nach Topasen und hofft, erfolgreich zu sein. Beim letzten Mal hatte er mit seinem Team viel Glück, und daher hofft er auf eine solche Wiederholung. Seine Spürnase hat sich bis jetzt bereits bewährt. Er plant, an einer überaus gefährlichen Stelle zu graben … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2016The Weather Channel
  • Staffel 4, Folge 8 (44 Min.)
    Auf dem Mount White sind Dwayne und seine Crew das letzte Mal bei ihrer Miene. Sie hoffen, auch dieses Mal dort noch etwas holen zu können. Denn nach und nach wird es zu kalt und viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr. Die „Around the corner“-Miene war jahrelang zuverlässig. Aber erst müssen wieder Felsen verrückt werden, und das kostet die Crew eine ganze Menge Kraft. Sie stoßen fast an ihre Grenzen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.01.2016The Weather Channel
  • Staffel 4, Folge 9 (44 Min.)
    Rich findet den größten Edelstein des Jahres und kann sein Glück nicht richtig fassen, aber wie sollen sie diesen riesigen Quarz problemlos nach Hause transportieren? Derweil finden Amanda und Jessica, die schon seit Wochen auf der Suche nach einer Aquamarin-Miene sind, die mit Abstand größte Auswahl an Aquamarin in ihrer gesamten gemeinsamen Suchzeit. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2016The Weather Channel
  • Staffel 4, Folge 10 (44 Min.)
    Der letzte Einsatz zum Abschluss der diesjährigen Saison naht, und es wird Zeit Abschied zu nehmen. Bei Familie Dorris helfen kleine, abenteuerlustige Kinder mit, die Spaß an der Suche nach besonderen Steinen haben. Direkt im Anschluss an die Saison werden die Edelsteinmessen eröffnet, und die Sucher dürfen dort ihre Schätze präsentieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2016The Weather Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky Mountain Miners – Die Jagd nach Edelsteinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…