Rocky Mountain Miners – Die Jagd nach Edelsteinen
USA 2013– (Prospectors)
  • Abenteuer
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereThe Weather Channel (Englisch)
Füge Rocky Mountain Miners – Die Jagd nach Edelsteinen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky Mountain Miners – Die Jagd nach Edelsteinen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeden Sommer begibt sich eine Gruppe von Menschen in den Rocky Mountains von Colorado in schwindelerregende Höhe, um reich zu werden. Gerüchten zufolge soll dieses Jahr ein Vermögen in Form von Edelsteinen und Kristallen zu finden sein, und so versuchen die Goldschürfer, das Beste aus der kurzen Bergbau-Saison zu machen. Jeder hat seine eigene Geschichte, aber alle haben den gleichen Traum: den Fund ihres Lebens zu machen … (Text: ProSieben MAXX)

Rocky Mountain Miners – Die Jagd nach Edelsteinen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky Mountain Miners – Die Jagd nach Edelsteinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…