Folge 51

  • Chilly Gonzales

    Folge 51 (30 Min.)
    Chilly Gonzales ist ein Künstler, der kaum zu greifen ist: Er bewegt sich mühelos zwischen den Genres Neo-Klassik, Rap, Elektro, Jazz, Soft Rock, Indie und Kammermusik und schlägt alle paar Jahre einen künstlerischen Haken, den niemand erwartet hat. Doch es gibt einen Spirit, der sich schon seit Längerem durch Gonzales’ Werk zieht und die er selbst als „musikalischen Humanismus“ bezeichnet. Dabei geht es unter anderem um die Vermittlung zahlreicher musikalischer Werkzeuge und anderer Tipps und Tricks an junge, aufstrebende Musiker und Musikerinnen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2019WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 16.12.2019
00:45–01:15
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rockpalast Backstage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rockpalast Backstage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rockpalast Backstage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…