Kommentare 1–10 von 115

  • (geb. 1986) am

    Ist schon genaueres bekannt wann der Film dieses Jahr kommt? Die Serie läuft ab den 6.5. Ja wieder 😊
    • am

      Hier gibts dirkte Infos von Turbine zur deutschen DVD-Veröffentlichung!

      http://www.cinefacts.de/Forum/228707-nicktoons-von
      -turbine-rockos-modernes-leben-und-ren-stimpy.html
      • (geb. 1975) am

        Tolle Nick Serie.Der schräge style ist super.:)
        Hab gelesen das Turbine die Serie auf DVD rausbringen wird.
        • (geb. 1987) am

          Rocko sollte auf RiC laufen finde Ich! RiC hat ja auch Generation O! und das ist PERFEKT! Fehlen nur noch "Geschichten aus der Gruft" und "Mein Vater ist ein Außerirdischer" im Programm bei RiC!!!!!!!!! Aber Rocko's Modernes Leben MUSS der Sender echt zeigen!!!!!!!!!! Voll Lustig
          • (geb. 1994) am

            Rockos Modernes Leben past garnicht zu RiC und sowiso,wenn RML wieder im TV lauft dann ehe auf VIVA.
            RML ist ein Nickelodeon serie,es ist unmoglich das es auf RiC lauft ausser wenn der sender zu VIACOM gehort.
            Rockos Modernes Leben ist ein sehr lustiger NickToon und aus dem selben machen von SpongeBob Schwammkopf (Staffel 1-4 1/2),der macher von SpongeBob hat da auch mittgemacht.
            Folge 3 und 50 wurden zensiert und durfen nicht mehr im fersehen laufen ausser bei sender wie MTV,Comedy Central und VIVA.
        • (geb. 1972) am

          Ich bin echt ein Spätzünder.

          Das Verhältnis zwischen Rocko und Heffer, vor allem die Folge "Gastfreundschaft" ist doch ganz klar eine Hommage an Odd Couple/Ein seltsames Paar/Männerwirtschaft.
          • (geb. 1990) am

            Kann mir jemand sagen kwie die titelmusik aus den folgen 27 heißt?? hätte sie gerne finde aber nichts.

            Liebe Grüße
            • (geb. 2000) am

              Ich find die Serie ja gut aber Rocko kommt um 21:50 Uhr,0:20 Uhr und 0:45 Uhr auf nicktoons.Das ist für mich zu spät weil,ich ja noch in die Schule gehe.Schade,ich finde sie schön abgedreht.
              • (geb. 1990) am

                RML ist sooo eine coole Serie. Habe sie früher immer auf Nickelodeon gesehen. Hoffentlich kommt sie bald wieder im Free TV.

                KOMM BITTE ZURÜCK ROCKO!!! I MISS YOU:-((
                • (geb. 1990) am

                  Ich finde es voll traurig, das unser Lieblingskänguru nicht mehr auf Nickelodeon zu sehen ist:-((

                  ROCKO, KOMM ZURÜCK!!!! I MISS YOU:-(((((
                  • am

                    Diese KULT Serie muss wieder auf NICKELODEON laufen. Ich liebe diese erie. Viel besser, als der heutige Müll. Habe ich früher immer voll gerne gekuckt. Und ich liebe Rocko und die Serie heute noch wahnsinnig:-))

                    Also NICKELODEON, macht mir und allen anderen Rocko Fans eine Freude, und strahlt diese SUPER GENIALE Serie wieder aus.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rockos modernes Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Rockos modernes Leben – Kauftipps

                    Auch interessant…