Original-Erstausstrahlung: TV Tokyo (Japanisch)
    Alternativtitel: Naruto SD

    Der Gag-Comedy-Anime ist eine Adaption zu dem Naruto Manga-Spinoff „Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden“ und behandelt die kuriosen Eskapaden, die dem Naruto-Charakter Rock Lee und seiner Bande geschehen, bei denen oft gilt, Rock Lee vor sich selbst zu beschützen. (Text: AniSearch.de)

    Spin-Off von Naruto

    Rock Lee & seine Ninja Kumpels auf DVD

    Rock Lee & seine Ninja Kumpels – Streams

    Rock Lee & seine Ninja Kumpels – Community

    (geb. 1991) am : Ich weiß nicht obs da schon stand als man die Frage stellte, aber da steht doch "Spin Off". (Das weiß ja denk ich mal jeder was das heißt)
    Außerdem wenn Naruto Shippuden noch weiter gemacht wird, dann kann das keine fortsetzung sein. :D
    am : Das ist eine eingene Serie ich habe da schon paar Folgen gesehen ich finde die Serie gut.
    (geb. 1988) am : Was ist das für eine anime serie ist das eine fortsetzung von Naruto Shippuden oder eine eigene serie

    Rock Lee & seine Ninja Kumpels – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rock Lee & seine Ninja Kumpels im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …