Rock Lee & seine Ninja Kumpels
    J 2012 (Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden)
    • Anime
    Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
    Alternativtitel: Naruto SD
    Ein Shinobi zeichnet sich durch die Beherrschung einer Vielzahl von Techniken aus: körperliche Kampfkräfte (Taijutsu) aber auch Genjutsu und Ninjutsu, die auf dem Einsatz der Lebenskraft, Chakra, basieren. Wer nicht alle Kräfte herrscht, kann eigentlich kein Shinobi sein. Und doch stürzt sich Rock Lee, dem der Rückgriff auf Chakra nicht möglich ist, in seine Aufgabe – und umso verbissener in das Training von Taiitsu.
    Allerdings ist Rock Lee der Piratenwelt daher immer auch ein komisch anmutender Außenseiter mit einem Bruce-Lee-Haarschnitt, einem engen, grünen Kampfanzug und einer sich überschlagenden Stimme. Trotzdem hat er schon manch wichtigen Kampf bestritten. Nun macht er sich mit den anderen Shinobi von Konoha an die Arbeit – auch, wenn ihre Einsätze meist weniger glamourös sind…
    (Text: bmk)

    Rock Lee & seine Ninja Kumpels auf DVD & Blu-ray

    Rock Lee & seine Ninja Kumpels – Streaming

    Rock Lee & seine Ninja Kumpels – Community

    • (geb. 1991) am

      Ich weiß nicht obs da schon stand als man die Frage stellte, aber da steht doch "Spin Off". (Das weiß ja denk ich mal jeder was das heißt)
      Außerdem wenn Naruto Shippuden noch weiter gemacht wird, dann kann das keine fortsetzung sein. :D
    • am

      Das ist eine eingene Serie ich habe da schon paar Folgen gesehen ich finde die Serie gut.
    • (geb. 1988) am

      Was ist das für eine anime serie ist das eine fortsetzung von Naruto Shippuden oder eine eigene serie

    Rock Lee & seine Ninja Kumpels – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rock Lee & seine Ninja Kumpels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…