Kommentare 11–20 von 318

  • (geb. 1980) am

    Es hätte fast mit einer 4. Staffel geklappt (inklusive Jason Connery UND Michael Praed!!!), leider hat die Produktionsfirma vor knapp einem Jahr einen Rückzieher gemacht (siehe hier:http://adventuresinprimetime.wordpr Hier kann man sich dafür einsetzen, dass es doch noch klappt:http://www.petitiononline.com/ros
    Macht alle mit
    • (geb. 1978) am

      wow das wäre nur zu schön,leider funktionieren die beiden websites nicht.....
    • am

      meint ihr im Ernst das,daß noch angemessen ist.Mir reichen die Staffeln.Liebe die Serie und man sollte den Kultfaktor nicht zerstören ^^
  • (geb. 1976) am

    Ja ich hab mich auf jede Folge gefreut.
    • (geb. 1956) am

      In dem Buch:
      Sir Walter Scott/
      Alexandre Dumas/
      Theodor Fontane u.a.:Robin Hood

      wird die interessante Frage geklärt, ob Robin Hood tatsächlich gelebt hat.

      Hans-Peter Oswald
      • (geb. 1970) am

        Über einen fast schon Blitzgedanken, habe ich die Suche zu dieser Serie aus meiner Kindheit angefangen. Bin immer noch absolut begeistert und muss sagen, dass es für mich die beste Verfilmung von der Story überhaupt ist. Ich hoffe sie wird irgendwann auch mal im TV wiederholt und findet neue Fans.
        • (geb. 1978) am

          meine absolute lieblingsserie als kind! auch heute noch der absolute hit! dies ist IMO die einzige robin hood- verfilmung, welche dem mythos um diese heldenfigur gerecht wird. aufwenig gedreht in wunderbar düsterer mittelalterlicher atmosphäre mit herausragenden schauspielern - praed, connery, winstone, ryan, grace, addie, o'brian, valentine - um nur einige zu nennen... die show lebt u.a. auch von ihren überaus stark gespielten nebenrollen.
          ich kann jedem aber nur empfehlen, sich die serie im originalton anzusehen. ich war im nachhinein erschüttert, wie schlecht doch die dt. synchro im vergleich zum original ist. kann ich mir nicht mehr antun
          • (geb. 1977) am

            Hallo, ich habe diese Serie als Kid geliebt und war auch nicht zu halten, als meine sie sich als DVD geholt hat. alle Folgen in einem Stück sehen ist schon heftig. Ich finde nur das endgültige Ende blöd. Aber sagt doch mal ehrlich, wenn man diese Sendung mit den heutigen vergleicht, bin ich doch froh, das in meiner Kindheit die Serien besser waren. Nicht so brutal. Kleiner Tipp: die Robin Hood Reihe von BBC (englisch) ist eine sehr gute Alternative
            • (geb. 1980) am

              Hi Silke! Meinst du die neue BBC Serie mit Jonas Armstrong, oder die aus den 70ern? Die neue finde ich ziemlich schlecht...
              LG, Jörn
          • (geb. 1972) am

            ich fand die serie so super , würde sie gerne noch mal sehen
            wenn sie jemand hat würde mich freuen von ihm zu hören
            • (geb. 1977) am

              Hallo Jörg!
              Die Seite www.robin-of-loxley.de existiert immer noch! Habe es eben selbst versucht! Vielleicht war sie nur vorübergehend nicht erreichbar oder Du hast einen kleinen Schreibfehler gemacht. Versuche es doch noch einmal und siehe selbst
              • (geb. 1974) am

                Hi, auch ich habe ewig auf die Wiederholung meiner Lieblingsserie aus Kindertagen gewartet, vergeblich.
                Dafür ist der ganze Rummel um die DVD`s glatt an mir vorbei gegangen. Ich weiß erst seit ca. zwei Wochen daß es die Serie auf DVD gibt. Dann gabs aber kein halten mehr... ´Habe alle drei Staffeln verschlungen und fühl mich wieder wie 13. Übrigens was haben denn alle gegen Jason Connery? Ich weiß noch daß ich ganz verliebt in Ihn war. Beide waren gut, aber für mich war Connery der echtere Robin...
                • (geb. 1968) am

                  Weiß jemand von euch was aus der Seite www.robin-of-loxley.de geworden ist?Die wird gar nicht mehr angezeigt

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Robin Hood auf DVD

                  Auch interessant…