Roadkill
GB 2020
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-Premiere#DABEIDeutsche Online-PremiereMagentaTVOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Roadkill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Roadkill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der einflussreiche, charismatische und allgemein beliebte Politiker Peter Laurence (Hugh Laurie), Minister der konservativen Partei im britischen Parlament, treibt seine politische Karriere voran. Damit zieht er auch den Unmut seiner Widersacher an, die nicht nur seiner politischen Karriere schaden wollen, sondern auch sein Privatleben sabotieren. Peter Laurence selbst wird gleichzeitig von seinen eigenen Geheimnissen verfolgt. Während seine Feinde ihm immer näherkommen, kämpft er um sein politisches Überleben, aber auch um sein größtes Ziel. (Text: VT)

Roadkill – Kauftipps

Roadkill – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roadkill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…