Staffel 2, Folge 9

  • 21. Leben auf Abruf

    Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Seit neun Jahren ist der Krieg zuende. Im Ringstraßenpalais wohnen jetzt Bernie Artenberg und sein Sohn Franzl. Da taucht in Wien Eduard Baumann auf, unehelicher Sohn des alten Grafen Artenberg. Er ist hinter einem Herrn von Wintrop her, der mit britischem Militärmaterial Ostgeschäfte machen soll. Baumann haßt die Artenbergs und sieht nun eine Gelegenheit, mit ihnen abzurechnen. (Text: Hörzu 16/83)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.1983ZDF

Sendetermine

Fr 22.12.1989
Fr 08.11.1985
Sa 23.04.1983
NEU
Füge Ringstraßenpalais kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringstraßenpalais und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringstraßenpalais online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…