Kommentare 11–20 von 55

  • (geb. 1965) am

    Das mit der DVD stimmt. ich habe sie mir bei weltbild.at schon bestellt, hoffe, sie ist noch lieferbar und nicht in begrenzte Auflage hergestellt.
    • (geb. 1954) am

      Hallo zusammen! Am 30.05.2008 soll Rinaldo Rinaldini angeblich als 2er DVD Set veröffentlicht werden. Zumindest auf temeon.de habe ich die Serie mit einer Vorbestellmöglichkeit schon gefunden. Vielleicht ziehen andere Shops wie buch.de oder amazon.de noch nach. Ach ja, 2 DVDs für € 12,49 finde ich echt OK. Wenn dann noch die Qualität stimmt, steht einer Reise in die Jugendzeit nichts mehr im Wege -) Viele Grüße Brainworkx
      • (geb. 1956) am

        Hab die Serie damals als Vor-Pubertierender regelrecht aufgesogen - hat wohl neben Rinaldo auch an Violante gelegen ... Jedenfalls sind wir als Kinder mit unserer Bande immer in den nächsten Wald gezogen (mit entsprechendem Umhang und Degen natürlich) und habens nachgespielt. Hat bis heute bleibende Eindrücke hinterlassen. Aber ich glaube, es gab viele Jahre später ne Neu-Auflage, die nur ein schlechter Abklatsch war. Wär toll, wenns wiederholt würde, oder jemand weiß, wo es das auf DVD oder Video gibt
        • (geb. 1958) am

          Hallo. Ich habe gemailt mit Uschi Mellin. Ich habe gefragt ob vielleicht eine Dvd von Rinaldo Rinaldini erscheint. Sie und Herr Muller sind damit beschaftigt. Das ist aber 5 monaten zuruck. Ich hoffe noch einmal diese grossartige Serie zu sehen.
          • (geb. 1956) am

            Hallo Martin, ich habe damals das geschafft, wovon Du heute träumst: Ich habe damals einfach im Münchner Telefonbuch nach Uschi Mellin geuckt, angerufen, und ich habe mit ihr ein paar schöne Nachmittage verbracht. Zudem hat sie dadurch, dass sie mir eine grosse Schallplattensammlung geschenkt hat, mir die Grundlage zu meiner ausgeprägten Musikleidenschaft gelegt. Leider weiss ich auch nicht, wie sie zu erreichen sein könnte.
            • (geb. 1956) am

              Ich habe diese Serie auch immer gesehen und die Titelmelodie auf der Gitarre begleitet.
              Rosalia war meine erste grosse Liebe. Wäre schön, Ursula Mellin einmal zu treffen oder ihr mailen zu können, auch nach all den Jahren
              • (geb. 1960) am

                Obwohl ich diese Serie als Kind und somit vor sehr vielen Jahren gesehen habe, kann ich sie nicht vergessen. Am meisten aber hat sich bei mir die Musik eingeprägt. Seit einiger Zeit nämlich bin ich danach auf der Suche. Kann mir jemand hier weiterhelfen (an einer schlechten Schallplatte habe ich allerdings kein Interesse)? Vielen Dank schonmal im voraus
                • (geb. 1956) am

                  Ich habe gerade den Kommentar von Lona gelesen und muß gestehen,daß ich seinerzeit mit dem gedanken an Rinaldo
                  jeden Abend eingeschlafen bin.Sein Bild hing an der Wand neben meinem Bett.Er war wohl sowas,wie meine erste große Liebe und ich war ganz eifersüchtig,als er in einer Folge Ruth Maria Kubischek küsste!
                  • (geb. 1957) am

                    Rinaldo Rinaldini! Meine erste große liebe...hat mein Männerbild für immer geprägt! Wo sind die Rinaldinis und wo kann ich die Serie nochmal sehen? lg Lona
                    • (geb. 1961) am

                      kaum zu glauben, nach 15 jahren im internet, habe ich durch einen blöden zufall ururur alte videotapes mit 10 folgen bekommen!!!!!!!

                      und das schönste, die qualität ist ok!

                      jetzt kommt meine jugend wieder hoch!

                      fehlt nur noch semesterferien, yao , globetrotter und graf luckner, natürlich sir francis drake!
                      dann hätte ich alles gefunden was ich seit meiner juugend suche!
                      von wegen im netz findet man alles!

                      jedenfalls bin ich nun very happy

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rinaldo Rinaldini online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Rinaldo Rinaldini – Kauftipps

                      Auch interessant…