Kommentare 21–30 von 55

  • (geb. 1961) am

    Das war eine tolle Serie . Aber gibt es tatsächlich 2 verschiedene Ende ? Diese Serie würde ich gern noch mal schauen , aber wie ?
    • (geb. 1961) am

      Ach , was wäre ich froh , wenn diese Serie noch mal gezeigt wird .
      • (geb. 1961) am

        Ich habe diese Seie sehr geliebt und auf dem Schulweg habe ich meiner Freundin,die sie nicht schauen durfte immer erzählt. Am liebste hätten wir mitgespielt!! Habe sehr lange danch im Netz gesucht,freue mich,daß sich noch andere daran erinnern. Grüße an alle fans
        • (geb. 1958) am

          Die serie war grossartig. Ich komme aus Holland und habe Rinaldo Rinaldini auch gesehen. mochte diese gerne wiedersehen
          • (geb. 1960) am

            Wer hat eigentlich die Rechte an der Rinaldino-Streifen? enigstens als Vidoe-on-demand müßte das doch für rechteinhaber wie Fans ...-oder träume ich mal wieder???
            • (geb. 1954) am

              Ich erinnere mich noch sehr gut an die Serie Rinaldo Rinaldini. Auf dem Schulweg gab es für uns Mädels keinen anderen Gesprächsstoff.
              • (geb. 1966) am

                auch jetzt interessiert mich der Quark mehr als Goethe und Schiller...
                • am

                  Vulpius, der den Quark geschrieben hat, war wohl Göthes Schwager oder so und zu Lebzeiten Goethes mit solchen Sáchen erfolgreicher als der spätere Klassiker. Ist das nicht unglaublich?
                  • (geb. 1956) am

                    Habe heute diese Seite entdeckt. Ich bin begeistert. Was aus Fred Williams geworden ist würde ich auch gerne wissen. Was war das eine tolle Serie!!!
                    • (geb. 1965) am

                      habs als kind im "west fernsehen" bei meiner oma gesehen...
                      gibs das nicht auf DVD/VHS ????
                      mfg michael

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rinaldo Rinaldini online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Rinaldo Rinaldini – Kauftipps

                      Auch interessant…