Riesenärger mit Ralf
CDN / GB 1999–2001 (Rotten Ralph)
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Riesenärger mit Ralf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riesenärger mit Ralf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rot, frech und äußerst musikalisch, das ist Ralf, der Kater. Wo immer er auftaucht, hinterlässt er ein heilloses Chaos – und doch glaubt seine Besitzerin, die kleine Sarah, fest daran, dass in Ralf ein verschmustes Hauskätzchen schlummert. [ …]
Die Vorlage für die Serie stammt vom englischen Autor Jack Gantos und der Illustratorin Nicole Rubel. Für ihre Kinderbuch-Reihe um den pfiffigen Kater erhielten die beiden gleich mehrere Auszeichnungen, darunter auch „Best Books for Young Readers“ (1993). (Text: SuperRTL)

Riesenärger mit Ralf – Kauftipps

Riesenärger mit Ralf – Streaming

Riesenärger mit Ralf – Community

  • am

    War früher echt cool.
  • (geb. 1993) am

    Früher fand ich das gut. Aber ejtzt find ich das total langweilig.


    mfG Cartoonie
    P.S.: Hat das sonst niemand gesehen?

Riesenärger mit Ralf – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riesenärger mit Ralf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…