Geschichten aus der Gruft
CDN 1993–1999 (Tales From The Cryptkeeper)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: New Tales From the Cryptkeeper
Füge Geschichten aus der Gruft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten aus der Gruft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Cryptkeeper erzählt am Anfang der Episode eine kurze Inhaltsangabe der Geschichte, wobei er entweder von der Horrorhexe oder von Wouldkeeper sabotiert wird. Nach jeder Geschichte sind wir wieder beim Cryptkeeper und seinen Gegnern, wobei es ihm immer gelingt seine Widersacher zu überlisten … (Text: skaterlucas)

Geschichten aus der Gruft auf DVD & Blu-ray

Geschichten aus der Gruft – Streaming & Sendetermine

Geschichten aus der Gruft – Community

  • (geb. 1987) am

    Hey Cryptkeeper-Fans ... endlich halte ich die erste Staffel auf DVD in der Hand. Da kann man endlich in Erinnerung schwelgen. Also holt euch auch die erste Staffel, damit wir sie vielleicht komplett von PIDAX auf DVD bekommen !!! Staffel 2 erscheint übrigens am 20.04.2018 🤘🏻
  • am

    Selbst als Erwachsener hab ich die Serie geliebt (wobei ich jetzt von der Spielfilm-, nicht von der Zeichentrickserie rede). Der Cryptkeeper mit seiner gehässigen "Feixe" war einfach göttlich, und die Storys jeder einzelnen Folge einfach brillant. Wie gut, dass ich damals alles auf Video mitgeschnitten und noch einen alten Recorder habe, auf dem ich mir das noch ansehen kann. ;-)
    Tja, man soll die "alte" Technik eben nicht unterschätzen. Nicht wahr, liebe "Wegwerfgesellschaft"? :-D
  • (geb. 1978) am

    Im konkreten Fall geht es um die Kleinkinder-Zeichentrick-Serie aber falls du was richtig gutes sehen willst geh mal auf www.youtube.com, such nach Geschichten aus der Gruft S01E01 und klick den 3. Eintrag an.
  • (geb. 1978) am

    Stimmt! Aber falls du es noch nicht weisst auf RiC gibt es auch alte Klassiker (u.a. ab 5.2. Geschichten aus der Gruft). Übrigens, kann es sein dass Tele 5 früher tm3 hiess?
  • (geb. 1997) am

    Also ich bin zwar erst 1997 geboren aber ich hab die Serie trotzdem gesehen. ;)
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich immer am Wochenende früher wach war diese Serie gesehen habe.
    Kann mich aber nur an 3 Episoden erinnern nämlich die mit Dornröschen, mit der Affenhand und die mit der Pyramide.
    Schade, das es nicht mehr kommt. Wäre schön gewesen. :))

Geschichten aus der Gruft – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus der Gruft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…