Specials, Seite 1

  • Ralf ist außer sich vor Entsetzen. Sein artiger Cousin Percy kommt zu Besuch. Sara und ihre Eltern sind von Percy superguten Manieren total beeindruckt. Deshalb beschließt die Familie, dass Ralf in Mr. Freds Katzenbenimmschule gehen muss, damit aus ihm endlich eine wohlerzogene Katze wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2001Super RTL
  • Sarahs Ma muss eine Woche lang beruflich weg und hat, ohne ihrem Mann Bescheid zu sagen, ihre Schwiegermutter eingeladen, damit die ein wenig für Ordnung sorgt. Pa ist entsetzt. Er hat es satt, ständig wie ein kleines Kind behandelt zu werden, und möchte seiner Mutter unbedingt beweisen, dass er sehr gut allein zurecht kommt. Ralph, Sarah und ihre mit allen Wassern gewaschene Oma sind inzwischen die dicksten Freunde. Und es macht dem rotzfrechen Kater einen Riesenspaß, Pas verzweifelte Versuche, seiner Mutter zu zeigen, daß er alles im Griff hat, zu vereiteln. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2001Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riesenärger mit Ralf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…