Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14
    Sarah ist krank und Ralf pflegt sie, während die Eltern in der Stadt einkaufen. Weil Ralf aber kein Pfötchen für aufopfernde Krankenpflege hat, geht natürlich manches schief. In Rückblenden sehen wir außerdem noch einmal längst vergangene Reinfälle. Denn schon öfters ist Ralfs Bemühen, andere zu unterstützen, danebengegangen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 15
    Ralf ist ganz schön fett geworden. Das liegt nur daran, dass er ständig faul auf der Couch liegt und TV guckt. Sarah ermuntert ihn, am Haustier-Wettgehen teilzunehmen. Zuerst ist Ralf skeptisch, doch als er hört, dass andere Leute einem dafür Geld spenden, ist er Feuer und Flamme. Sarah und er sammeln auch tatsächlich eine beträchtliche Summe doch leider dürfen sie das Geld nicht behalten, es ist für einen guten Zweck, was Ralf natürlich mächtig ärgert … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 16
    Wieder einmal lümmelt sich Ralf auf dem Sofa herum und kuckt fern. Da plötzlich fällt der Strom aus und draußen tobt ein fürchterlicher Schneesturm. Die Familie ist von der Außenwelt abgeschlossen. Das macht Ralf wahnsinnig. Er kann auch mit den ganzen Unterhaltungsspielchen nichts anfangen, die die anderen unternehmen, um sich abzulenken. Als endlich der Sturm aufhört, könnte Ralf wieder nach draußen, frische Luft schnappen. Doch der Strom ist ja auch wieder da und damit funktioniert auch wieder der Fernseher. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 17
    Das Haus quillt über vor Gerümpel. Ma veranstaltet daher einen Trödel-Markt, für den sich auch Ralf von einigen seiner Spielsachen trennt. Allerdings lässt sich damit nicht so viel Geld machen wie er sich erhofft. Andere Sachen müssen her. Ralf beginnt als „Verrückter Ralf“ den gesamten Hausstand zu versteigern. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 18
    Eigentlich sollte Ralf auf das kleine Kätzchen von Mrs. Buckley aufpassen. Doch er hat keine Lust. Für Ralf gibt es nur noch das anstehende Konzert der „Frantic Felines“ – für das er aber leider keine Karte mehr ergattern konnte. Als er erfährt, dass Bones’ Eintrittskarte in ein Abflussrohr geweht wurde, kommt Ralf auf eine gemeine Idee. Er schickt alle anderen Katzen weg und schnappt sich das kleine Kätzchen von Mrs. Buckley. Es ist klein genug, um in das Rohr zu krabbeln … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 19
    Was treibt Ma bloß? Ständig schneidet sie Grimassen, spricht mit dem Spiegelbild und sogar mit dem Gemüse im Kühlschrank. Ralf ist neugierig, die anderen aber wollen erst gar nicht wissen, was Ma gestochen hat. Als Ralf die Visitenkarte eines neu eröffneten Comedy-Restaurants in Mas Handtasche findet, ahnt er etwas. Und siehe da: Ma arbeitet als Komikerin in dem neuen Restaurant. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 20
    Als Hausaufgabe muss Sarah einen Cartoon zeichnen. Sie nimmt Ralf als Modell. Da der freche Kater wieder nur Blödsinn macht und nicht still hält, zeichnet sie ihn aus dem Gedächtnis und zwar als niedliches, süßes Miezekätzchen. Als der Cartoon in der Zeitung abgedruckt wird, ist Ralfs schlechter Ruf ruiniert. Vor allem seine Straßenkatzen-Freunde machen sich über ihn lustig. Ralf beschließt, sich so frech wie nur möglich zu benehmen und richtet in der Stadt ein unbeschreibliches Chaos an. Das bleibt nicht ohne Folgen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 21
    Ralf ist vor Freude außer sich. Seine Familie möchte mit ihm einen Kurzurlaub ins fabelhafte Los Fabulos machen und Ralf soll im Haustier-Motel „Club Paradies“ wohnen. Aber seine Straßenfreunde warnen ihn, dass die Unterkunft bestimmt ein getarntes Katzen-Gefängnis ist. Ralf unternimmt alles, um die Reise zu sabotieren. Als er erfährt, dass der „Club Paradies“ total toll ist, möchte er unbedingt nach Los Fabulos. Leider ist das Super-Haustier-Motel ausgebucht und Ralf wird in der Katzen-Benimm-Schule „Club Fred“ untergebracht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 22
    Das Rosendorfer Fahrradrennen steht an und Ralf ist sich sicher, dass er seinen Cousin Percy schlagen wird. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und prahlt mit seinem Können. Doch die Vorbereitungen laufen schlecht und Ralf erlebt eine große Blamage. Es kostet Sarah einige Überredungskunst, den Kater zu überzeugen, doch noch am Rennen teilzunehmen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 23
    Brenda feiert Geburtstag und Sarah ist nicht eingeladen. Das ärgert den partybegeisterten Ralf und er beschließt, Sarah in eine echte Partyqueen zu verwandeln. Ausgestattet mit einem Bettlaken, Haargel und einigen Tanzschritten machen sie sich auf den Weg. Auf der Feier ist man von ihrem Auftritt nicht begeistert. Sie werden aus dem Saal geworfen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 24
    Sarahs Ma erhofft sich bei einem Golfspiel mit dem Limonaden-Hersteller Lenny einen gewinnbringenden Auftrag an Land zu ziehen. Dafür muss sie ihn jedoch gewinnen lassen. Ralf hat davon keine Ahnung und macht dem überheblichen Lenny als Caddy das Leben schwer. Trotzdem hat der Geschäftsmann Glück. Doch dann verliert Ma die Beherrschung. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 25
    Ralf liegt faul vor dem Fernseher und ist von einer Werbung total fasziniert, die verspricht, dass jeder ruck, zuck mit Hilfe eines Schnellkurses Karriere machen kann. Ralf bestellt sich bergeweise Broschüren und entscheidet sich erst mal für eine Karriere als Rennfahrer, dann als Rechtsanwalt und schließlich als Raketenwissenschaftler. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 26
    Sarahs Mutter muss für eine Woche beruflich verreisen. Deshalb hat sie ihre Schwiegermutter eingeladen, damit diese nach dem Rechten schaut. Während Sarah und Ralf mit Oma ganz toll klar kommen, möchte Sarahs Vater seiner Mutter unbedingt beweisen, dass er ohne sie alles im Griff hat und ihre Hilfe nicht benötigt. Dem kleinen frechen Kater macht es natürlich einen Heidenspaß, Papas Bemühungen zu vereiteln. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2001Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riesenärger mit Ralf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…