Report
    A 1984–
    Doku
    Alternativtitel: Report spezial
    Hintergrundberichte zum aktuellen, politischen Geschehen im Inland und in der EU bietet jeden Dienstag um 21:05 Uhr in ORF 2 das Wochenmagazin „Report“. Studiogespräche mit führenden Politikern und Experten beleuchten Hintergründe von Entscheidungen und Entwicklungen. (Text: ORF)

    Report – Streams & Sendetermine

    Report – Community

    • (geb. 2000) am

      Die Entscheidung, Asylbewerber und Obdachlose noch vor dem Großteil der Bevölkerung und auch vor Polizisten und Beamten zu impfen, mag aufgrund der Umstände gerechtfertigt sein, ist jedoch Wasser auf die Mühlen der AfD und ihrer Gefolgschaft.
      Hier zeigt sich gnadenlos die grenzenlose Dummheit unserer Volksvertreter, die sich wirklich Mühe geben, ihre eigene Existenz zu negieren.
      Ebenso der Vorschlag der Lobbyisten Gruppierung, die sich CDU nennt, den Versandhandel mit Extraabgaben zu belasten, zeigt von der mangelnden Intelligenz der Protagonisten.
      Erst den Einzelhandel durch Corona Verordnungen in den Tod treiben und damit den Versandhandel zu stärken, dann diesen für den Untergang eben dieses Einzelhandels zahlen zu lassen, ist so perfide, wie Angehörigen von Hingerichteten in China die Rechnung für die Kugel zu schicken, mit der er erschossen wurde.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Report im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…