Staffel 1, Folge 1

  • 1. Episode 1 (Episode 1)

    Staffel 1
    Detective Chief Inspector Gabriel Markham und sein Team sind immer noch hinter dem grausamen Serienkiller her. Da liefert ihnen eine Wendung in dem schwierigen Fall einen Hinweis darauf, wer der Täter sein könnte. Aber ist er es wirklich? Gabriel ist hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, den Mann endlich dingfest zu machen, und den Beweisen, die am letzten Tatort gefunden wurden. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2019Tele 5Deutsche Online-PremiereFr 10.11.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 11.09.2017BBC One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 22.12.2020
04:10–05:05
04:10–
So 29.12.2019
00:05–01:15
00:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rellik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rellik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rellik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…