Folge 4

  • 4. Teil 4

    50 Min.
    Fogg hält an seinem Glauben fest, daß nichts Unvorhergesehenes geschehen könne. So ist auch der Überfall von Indianern auf den Zug von San Francisco nach Omaha für ihn kein Anlaß, am glücklichen Ausgang der Wette zu zweifeln. Kurz entschlossen setzt er den Weg zu Fuß fort. Seine Begleiter Fix, Aouda und Passepartout sehen sich wohl oder übel gezwungen, mitzugehen. Foggs Optimismus wird belohnt. Ein Mister Mudge stellt ihnen ein merkwürdiges Gefährt zur Verfügung. (Text: FF dabei 49/1989, S. 26)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.1989DDR1

Sendetermine

Fr 01.12.1989 DDR1 NEU
Füge Reise um die Welt in 80 Tagen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reise um die Welt in 80 Tagen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reise um die Welt in 80 Tagen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…