Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Vielen Dank an SERVUS-TV für die heutige Ausstrahlung dieser Serie am letzten Sendetage. 👏 👏 👏 👏 👏
    Somit hatte ich doch noch die Möglichkeit diese tolle Serie sehen zu dürfen und zu können.

    Bin traurig und werde ServusTV vermissen.
    Die Werbepausen wurden mit lustigen Tierausschnitten
    🐯 🐰 🫎 🐇 🦎 🐗 🐄 🐑 🐒 🐆 🐅 🐿️ 🦢 🪿 🐧 🦭 und mit lustigen Worten mit Unterhaltungswert versüßt.

    Schade für die Einstellung in Deutschland.
    Bin ein linearer TV-Schauer.
    • (geb. 1967) am

      Einen großen Dank an SERVUS-TV für die heutige Ausstrahlung. In Anbetracht des Alters der Produktion erstrahlten die 3 Folgen trotz geändertem Bildformat (16:9 statt 4:3) in sehr guter Qualität. Ich habe mich riesig gefreut, vielen vielen Dank!
      • am

        So ein Mist !!! Hab diese Ausstrahlung verpasst. 😥
        Wer weiß wann sie wieder ausgestrahlt wird ...
    • (geb. 1972) am

      Tolle Serie, Pierce Brosnan ist genial als blasierter Engländer Phileas Fogg. Aber auch die Nebenrollen sind grandios besetzt. Wird meistens an Weihnachten wiederholt.
      • (geb. 1975) am

        Hallo,

        Würde mich freuen wenn auch die selteren Verfilmungen Jules Verne mal wieder gesendet werden.
        Sammle und Such nach Jules Verne Verfilmungen, Tauschmaterial vorhanden!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reise um die Welt in 80 Tagen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Reise um die Welt in 80 Tagen auf DVD

        Auch interessant…