zurückStaffel 1, Folge 2weiter

    • 2. Winterliebe und Flausen

      Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)

      Zu Beginn des neuen Jahres bekommt Regina, die sich mit Martin angefreundet hat, einen Job im Fotofachgeschäft des liebenswerten alten Herrn Brunnhuber. Martin will sich von seiner Frau Gabi scheiden lassen, aber die weicht einer Entscheidung aus. Er findet Arbeit als Aushilfe in einer Tankstelle. Seine Chefin, eine attraktive junge Witwe, macht sich an ihn heran. (Text: Hörzu 2/92, S. 55)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.01.1992 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 22.03.1998
      15:05–16:00
      15:05–3sat
       Sa 28.12.1996ZDF
       Fr 15.01.19933sat
       Di 14.01.1992ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Regina auf den Stufen im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …