Kommentare 1–10 von 24weiter

    • Marvin am 11.02.2009

      Ich habe die komplette Serie auf DVD und bin froh, dass es sie endlich gibt.
      Katja Riemann und Karin Kienzer erfüllen ihre Parts am besten und die Handlungen sind auch brilliant.
        hier antworten
      • Inge Zapatka (geb. 1951) am 13.11.2008

        Ich habe das Buch "Regina auf den Stufen" Mitte der 80er Jahre gelesesen und war hin und weg. Immer wieder habe ich mir das Buch in der Leihbücherei ausgeliehen. Irgendwann wünschte ich es mir dann zu Weihnachten und bekam es auch.Die Geschichte von Regina und Janos hat mich fasziniert. Ich wünschte mir damals nichts sehnlicher, als so einen Typen wie Janos kennenzulernen. Er war einfach mein Traumtyp.Im Februar 1991 an einem Freitagabend war ich in der Gaststätte meiner Mutter. Gegen 22.00 Uhr ging die Tür auf und "er" kam herein, "mein Janos". Ein Mann, ca. in meinem Alter setzte sich neben mich an die Theke. Er hatte schwarze Haare, einen schwarzen Schnäuzer, dunkelbraune Augen, eine leicht gebräunte Haut, und er war mir auf Anhieb symphatisch. Wir kamen ins Gespräch und wir verabreteten uns für den nächsten Sonntag. Zwei Monate später im April, bin ich mit meinem jüngsten Sohn zu ihm gezogen in sein Apartment. Von meinem Ehemann hatte ich mich getrennt und auch scheiden lassen für meinen Traummann. Meine Töchter aus 1. Ehe waren zu dem Zeitpunkt schon aus dem Haus.15 Jahre waren Friedhelm und ich glücklich miteinander. Leider ist unsere Beziehung im April 2006 von ihm beendet worden, wegen einer anderen Frau. Wir sind aber Freunde geblieben und haben auch heute noch Kontakt miteinander. Er war mein Traummannn und wird es immer bleiben.Das Buch " Regina auf den Stufen "ist total zerlesen und hat einen <Ehrenplatz in meinem Bücherregal.
          hier antworten
        • Tanja (geb. 1968) am 10.10.2007

          ES IST WAHR ES IST WAHR, ein langersehnter Traum geht in Erfüllung. Nachdem der Tag für mich persönlich heute nicht gerade rosig war, hat diese Nachricht alles wieder wett gemacht.
          REGINA AUF DEN STUFEN ENDLICH AUF DVD.
          TAUSEND DANK AN DIE INITIATOREN.
          Ihr habt mich und andere ''gerettet''
            hier antworten
          • ally (geb. 1968) am 10.10.2007

            Auch ich warte seit Jahren auf eine Wiederholung und habe mir die DVD vorbestellt
              hier antworten
            • Birgit (geb. 1966) am 10.10.2007

              Habts ihr es gelesen??????
              Regina auf DVD!!!!!!!!!! Die beste Nachricht aller Zeiten.
              Mein Buch ist schon ganz zerlesen.
                hier antworten
              • Brigitte (geb. 1966) am 09.10.2007

                Endlich gibt es gute Neuigkeiten. Am 02.11.07 wird die DVD erscheinen
                  hier antworten
                • Tanja (geb. 1968) am 11.06.2007

                  Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das Buch zum erstenmal gelesen habe (mitte der 80er wohl), als die TV-Ausstrahlung dazu kam, war ich hellauf begeistert. Seit 1993 warte ich sehnsüchtig auf eine erneute Wiederholung und kann es einfach nicht verstehen, warum ZDF ''kein Erbarmen'' zeigt. BITTE, lasst ''einsame'' Frauenherzen höher schlagen und helft uns, unsere Sehnsucht nach Regina und Janos/Martin, Gaby und Paul zu stillen. VIELEN DANK.
                  Tanja aus München
                    hier antworten
                  • Heidi (geb. 1950) am 21.05.2007

                    Ich finde, sie sollten mal wieder die Fernsehserie ''Regina auf den Stufen'' wiederholen. Es war eine tolle Serie und ich würde sie gerne noch einmal sehen oder sie könnten kundenfreundlich sein und eine DVD produzieren. Es wird soviel wiederholt. Das wäre doch eine tolle Alternative
                      hier antworten
                    • Alexandra (geb. 1973) am 10.05.2007

                      Möchte die Serie auch unbedingt mal wieder sehen -
                      habe das Buch sicher schon 20 Mal gelesen!!!
                      Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Fernsehsender und wiederholt einmal etwas, daß nicht ständig gesendet wird?
                        hier antworten
                      • Birgit (geb. 1966) am 23.01.2007

                        Warte schon lange auf eine Ausstrahlung dieser besten Serie, die es je gab. Alles Betteln und Bitten beim ZDF scheint keine Wirkung zu zeigen. Hoffentlich werden die Macher irgendwann ein Einsehen haben.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Regina auf den Stufen im Fernsehen läuft.

                        Regina auf den Stufen – Kauftipps

                        Auch interessant …