Staffel 1, Folge 7

    • Folge 7 (Pauwenoog)

      Staffel 1 (48 Min.)
      Sylvia erzählt Esther, dass sie schwanger und auf der Flucht ist. Esther ist von Sylvias Erzählungen über Eric überfordert und schmeißt sie am nächsten Morgen aus ihrer Wohnung raus. Evi und Sam lassen Ingmars und Sylvias Wohnung durchsuchen – in der Hoffnung, die Tatwaffe zu finden, mit der Eric ermordet wurde. Für ihr Familienleben hat Evi eine Entscheidung getroffen: Sie teilt Gust mit, ihre Kinder nicht mehr sehen zu wollen, da sie keine Muttergefühle hat. Sylvia bittet Dr. Hagar – der Arzt, der alle Abtreibungen bei den Prostituierten durchführt –
      ihr ein Rezept ins Hotel nach Amsterdam zu schicken. Als Ingmar mit seinen Männern bei ihm auftaucht und ihn brutal zwingt, Sylvias Aufenthaltsort preiszugeben, ist für ihn das Maß voll: Er entscheidet sich, gegen Ingmar bei der Polizei auszusagen.
      Und er verfügt über brisante Informationen. Währenddessen kann Sylvia in letzter Minute flüchten, als einer von Ingmars Leuten in ihrem Hotel auftaucht. Wieder sucht sie bei Esther Zuflucht und teilt ihr mit, Eric sei der Vater ihres Kindes. Dann macht sie ihr ein unerwartetes Angebot. (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 17.02.2022arte MediathekOriginal-Online-PremiereFr 15.01.2021Streamz

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 03.03.2022
    23:25–00:15
    23:25–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Red Light online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…