Staffel 2, Folge 11

  • 25. Hexenjagd (Love Lines)

    Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Gail verlängert ihren Aufenthalt auf der Unity, nachdem ihre Versuche erfolgreich abgeschlossen sind. Harry entdeckt zufällig, daß der „space juice“, den Gail entwickelt hat, um den Menschen das Leben in der Schwerelosigkeit zu erleichtern, auch einigen Millionen Menschen helfen könnte, die auf der Erde an einer Kadmium-Vergiftung leiden. Der kommerzielle Hintergrund der Entdeckung macht es aber unwahrscheinlich, daß das Mittel auch hierfür verwendet wird.
    Kurz
    darauf verschwindet eine kleine Menge von Gails Serum. Während vor allem Lyle sich aufregt, weil er eine Verschwörung von Kaveh und Harry gegen Gail vermutet, verdächtigt in der Unity bald jeder jeden. Kathryn muß schließlich sogar eine Durchsuchung der Privatquartiere anordnen, wodurch die schlechte Stimmung und das Mißtrauen in der Station nur noch größer werden. Als der wahre Dieb auffliegt, ist das vor allem eine herbe Enttäuschung für Lyle. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 26.10.1998Sky One

Sendetermine

Mo 04.01.1999
NEU
Füge Raumstation Unity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raumstation Unity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumstation Unity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…