Staffel 2, Folge 5

  • 19. Der Zusammenstoß (Lost Property)

    Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Nach einer heftigen Erschütterung kann die Raumstation Unity zwar relativ schnell wieder stabilisiert werden, aber der Besatzung ist bald klar, daß es sich nicht um einen Meteoriten-Einschlag gehandelt hat. Tatsächlich ist das Shuttle „Raven II“, das sich auf dem Rückweg von einer Satelliten-Mission befand, in die Hauptachse der
    Raumstation eingeschlagen. Die Crew der Unity hat nun die traurige Aufgabe, die Leichen der drei Besatzungsmitglieder zu bergen. Dabei haben Dusan und Paula unabhängig voneinander ein unheimliches Erlebnis: Sie hören eine Stimme aus dem Shuttle, deren Quelle aber vom Computer nicht lokalisiert werden kann. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.1998VOXOriginal-TV-PremiereMo 14.09.1998Sky One

Sendetermine

Mi 16.12.1998
NEU
Füge Raumstation Unity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raumstation Unity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumstation Unity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…