Staffel 2, Folge 1

  • 15. Weltraumpiraten (Unfinished Business)

    Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Harry ist mit ihrem Baby auf der Erde, Kathryn denkt ernsthaft darüber nach, die Raumstation für immer zu verlassen, um bei ihrem verletzten Sohn zu sein, und Lyle arbeitet – trotz aller Warnungen von Kaveh, er solle endlich einmal Urlaub machen – wie besessen weiter an den Sprachprozessoren seiner
    Roboter, als ein nicht angekündigtes Shuttle die Unity erreicht: Die Pegasus hat einen Notfall. Eines der beiden Besatzungsmitglieder ist ein alter Bekannter: Anderson, einer der Überlebenden der Clementine-Mission. Aber was machen er und seine Partnerin Mica überhaupt im All. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.1998VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.08.1998Sky One

Sendetermine

Do 10.12.1998
NEU
Füge Raumstation Unity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raumstation Unity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumstation Unity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…