Folge 3

  • 3. Schmitzophrenie

    Folge 3
    Ein Motto von Comedian Ralf Schmitz ist: Wer viel zu sagen hat, muss schneller reden! Gesagt, getan – denn wenn jemand sein gesamtes Tun und Handeln im Zeitraffer erscheinen lässt, dann ist es mit Sicherheit der kleine Mann aus Leverkusen. Hinzu kommt, dass der bekannte Comedian ein großes Improvisationstalent ist – man könnte aber auch sagen: Er hat auf der Bühne keinen Plan. Braucht er auch nicht, denn in welche Richtung sich die Show entwickelt, darf jeden Abend das Publikum entscheiden,
    manchmal sogar im Sekundentakt. In seinem dritten Erfolgsprogramm „Schmitzophren“ purzelt der Turbo-Comedian von einer quirligen Rolle in die nächste, wechselt blitzschnell von bester Stand-up-Comedy über verblüffende Improvisation zu pfiffiger Pantomime und wieder zurück. RTL hat Ralf Schmitz bei seinem rasant-komischen Auftritt am Theater am Marientor in Duisburg begleitet und zeigt „Ralf Schmitz live! Schmitzophren“ am 4. Februar 2011, 22:15 Uhr – exklusiv bei RTL. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2011RTL

Sendetermine

Fr 04.02.2011
22:15–00:00
22:15–
NEU
Füge Ralf Schmitz live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ralf Schmitz live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ralf Schmitz live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…