Rabenmütter
D 2016–2020
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Rabenmütter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rabenmütter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Sketch-Comedy in Sat.1, in der vier „Rabenmütter“ mal chronisch überfordert, übertrieben fürsorglich oder unverschämt direkt in diversen Sketchen auftreten. Ob Dialoge mit den Sprösslingen oder kuriose Begegnungen mit anderen Müttern: Der Sender verspricht Anarchie und politisch unkorrekte Comedy. (Text: DB)

Rabenmütter – Streaming

Rabenmütter – Community

  • am

    Und schon wieder hat SAT.1 Sendungen wegen angeblich ungenügender Zuschauerzahlen abgesetzt. Den Programänderungen nach dem Stopp der Läusemutter sind dann auch die neuen Folgen der Rabenmütter (vorerst) zum Opfer gefallen. Ich empfehle, bei neuen Serien von SAT.1 kritisch Abstand zu wahren. Die Absetzungsquote ist einfach zu hoch.
  • (geb. 1978) am

    Neue Folgen ab Februar 2020..juhu😂👍

Rabenmütter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rabenmütter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…