Staffel 8, Folge 63

  • 261. Olymp: Michael Mittermeier & Paul Panzer

    Staffel 8, Folge 63 (55 Min.)
    Moderatorin Esther Sedlaczek (r.) mit den Kandidaten des Teams „Comedy“: Michael Mittermaier (l.) und Paul Panzer (2.v.l.). – Bild: ARD/​Uwe Ernst
    Moderatorin Esther Sedlaczek (r.) mit den Kandidaten des Teams „Comedy“: Michael Mittermaier (l.) und Paul Panzer (2.v.l.).
    „Panzer, ich begrüße Sie.“ Mit diesen Worten startete Paul Panzer als Comedian durch. Sein Quiz-Partner Michael Mittermeier ist ebenfalls in der Comedy zu Hause und bekannt
    für seine spitze Zunge. Ob die beiden auch noch zum Scherzen aufgelegt sind, wenn sie gegen drei der klügsten Köpfe Deutschlands antreten? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2023Das Erste

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Mo 06.05.2024
00:05–00:55
00:05–
Fr 22.12.2023
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Quizduell-Olymp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quizduell-Olymp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quizduell-Olymp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…