Kommentare 21–30 von 67
Simon (geb. 1979) am
@Goliath: Ja bitte bleib dran, erinnert Universal regelmässig daran, dass wir in D auch gerne die 3 Season (und folgende) auf DVD haben wollen. Das wäre klasse.
Minni am
Hallo,
weiß jemand warum die Ausstrahlung mit Folge 2 begonnen wurde?? Und ob die erste Folge noch gezeigt wird??
Gruß
MinniHanseatensittich (geb. 1964) am
Hallo,
Folge 1 ist die Pilotfolge und dauert ca. 70 Minuten.
Ich bezweifele mal, dass Kabel 1 das auf die Reihe bekommt!?
Schade ...
Goliath (geb. 1964) am
Gute Nachricht für alle Quincy-Fans. Kabel 1 zeigt ab dem 6. April nochmals alle Folgen von Quincy M.E. Vielleicht werden wir sogar auch die fehlenden Folgen von Staffel 6/7 sehen, welche seit vielen Jahren von RTL/SRTL nicht mehr gezeigt wurden. Da man ja nicht weiss, ob Season 3 oder auch weitere Seasons jemals auf DVD erscheinen werden, ist hier vielleicht die letzte Chance die Folgen für sich selber aufzunehmen. Also programmiert die Geräte!Goliath (geb. 1964) am
Es ist zu hoffen, dass Universal die Rechte zu einem vernünftigen Preis weiterverkauft. Universal selber wird Season 3 von Quincy wohl kaum in Deutschland veröffentlichen. Denke es läuft eher wie bei Mannix ab. Kleiner Labels werden die Titel releasen. Aber das ist ja auch gut so. Hauptsache Season 3 kommt irgendwann auf den Markt. Wir von www.jackklugman.de fragen auf jeden Fall regelmässig bei Universal nach. Nur damit sie es nicht vergessen.. :)Simon (geb. 1979) am
So wie es aussieht wird Quincy Staffel 3 den Weg zu uns doch nicht finden, eine Sauerei :-(
Homer am
Da die 3. Staffel nach 4 Jahren Pause nun doch noch im Sommer in den USA rauskommt, kann man auch mit einem Release in Deutschland hoffen.Goliath (geb. 1964) am
Das wäre wirklich zu hoffen. Gemäss Universal Deutschland ist aber kein Release geplant.
Mark (geb. 1972) am
Hi. Also ich finde die Serie Super und auch immerwieder lustig. Habe mir nun die DVD Box gekauft. Ich hoffe daher, daß die anderen Folgen noch kommen, denn was bringt einem es, wenn man nur einen Teil einer Serie hat. Manchmal frage ich mich weshalb von vielen Serien nur die ersten beiden Staffeln auf DVD erscheinen und dann ist ende. Von anderen Serien gibt es von Anfang an die komplette Serie in einer Box, die kostet zwar dann auch etwas, aber man hat alle Folgen. Gerade bei Serien sollten die DVD Produzenten einmal nachdenken, und nich nur halbe sachen machen. Es gibt Serien die extrem schlecht sind und mehr folgen haben, die dann aber komplett erscheinen auf DVD und das noch zu einen (für meine Augen) extrem Teuren Preis. Und solche Serien die gut sind und auch für eine grössere Masse verschiedenen Alters sind, die werden stücklesweise (wenn überhaupt) herausgebracht. Ich finde sowas schade.Goliath (geb. 1964) am
Season 3 von Quincy ist noch nicht in Planung. Auch in Amerika ist nichts bekannt. Unverständlich, zumal die Verkaufszahlen von Season 1&2 sehr gut waren. Der Prozess mit NBC wird die Sache auch nicht beschleunigen. Wer nicht mehr warten kann, dem empfehle ich die neue Homepage über Jack Klugman: www.jackklugman.dePedro (geb. 1971) am
Tolle Seite hier. Die Infos sind sehr wertvoll. Übrigens habe ich kürzlich eine Homepage von Quincy entdeckt. Habe lange gesucht. Finde es toll, dass es so was gibt: www.siteworld.de/quincy
Weiss jemand wann Season 3 auf DVD kommt?
Goliath (geb. 1964) am
Der Schauspieler Jack Klugman (85) hat eine Klage gegen NBC Universal eingereicht. NBC habe gelogen bezüglich der Einnahmen aus der TV Serie "Quincy" und schulde dem Schauspieler Geld.
Klugman hatte von 1976 bis 1983 in der Serie "Quincy" mitgespielt und 1976 einen Vertrag mit NBC abgeschlossen, wonach seiner Produktionsfirma Sweater Production eine 25 prozentige Beteiligung am Nettogewinn der Serie zustehe.
NBC spricht nun von einem Verlust von $ 66 Millionen und Jack Klugman hat gehört, dass die Serie bisher $ 250 Millionen eingespielt hätte.
Meine Meinung ist, dass eine erfolgreiche Serie, welche über 8 Jahre gelaufen ist wohl kaum nachträglich einen Verlust schreiben kann. Also JACK: RANN ANS GELD!!
Sehr nett wäre es, wenn die Macher dieser Seite den Hinweis zur Quincy-Fanpage zulassen würden: http://9515.goodboard.de/index.php
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Quincy direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Quincy und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quincy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
