Public Affairs
D 2023–
  • Dramedy
  • Politdrama
    Füge Public Affairs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Public Affairs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Im Mittelpunkt der Politdramedy „Public Affairs“ steht der aufstrebende Lobbyist Max Lentor (Helgi Schmid), der sich als unangefochtene Nummer Eins in allem, was er tut, sieht. Doch dann kommt Valerie Hazard (Nilam Farooq) aus Brüssel nach Berlin. Sie treibt bei einer Konkurrenzfirma nicht nur ihre eigene Karriere an, sondern kommt damit auch Max in die Quere. Immer wieder sprühen die Funken zwischen den beiden, doch Max und Valerie spielen lieber mit Charme, Köpfchen und Strategie gegeneinander als auf der gleichen Seite. Dabei drohen auch lange gehütete, private Geheimnisse an die Öffentlichkeit zu kommen. (Text: RD / RF)

    Public Affairs – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Public Affairs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…