295 Folgen, Folge 272–296

  • Folge 272 (46 Min.)
    Die Bewohner eines Hauses leben in Angst und Schrecken vor Jakob, dem neuen Inhaber der Kneipe im Erdgeschoss. Sie vermuten, dass der 32-Jährige Drogen verkauft, denn er scheint viel Geld zu besitzen. Und das, obwohl die Kneipe bis auf zwei dubiose Gestalten Tag für Tag leer bleibt. Daher beauftragt die gute Seele des Hauses, Gudrun, Michael Falkenberg und Sascha Noveski. Liegen die Hausbewohner mit ihrer Vermutung richtig? Die Privatdetektive gehen der Sache auf den Grund und machen dabei eine grauenhafte Entdeckung. Theo und Carmen mangelt es nicht an Geld. Doch die Selfmade-Millionäre haben Angst, dass ihr Sohn Justin entführt werden könnte.
    Vor einem halben Jahr gab es schon einmal einen Entführungsversuch, dem der Teenager nur knapp entkommen konnte. Daraufhin haben sie Justin auf ein Internat in London geschickt, um ihn keinen weiteren Risiken auszusetzen. Jetzt ist der 18-Jährige für zwei Wochen Ferien in Deutschland. Carmen und Theo sind schwer beschäftigt und können ihren Sohn nicht die ganze Zeit beaufsichtigen, deswegen sollen Cora Reinhardt und Chris Teuber dem Teenager Personenschutz leisten. Allerdings ist Justin von seinen neuen Babysittern nicht begeistert und macht den Privatdetektiven das Leben zur Hölle. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014RTL II
  • Folge 273 (46 Min.)
    Der Kioskbesitzer Ingo und die benachbarte Boutique-Inhaberin Jasmin haben es satt, von Dylan und Lucy terrorisiert zu werden. Seit die Familie der Jugendlichen ins Viertel gezogen ist, haben die Geschäftsleute ständig Ärger und mittlerweile sogar Angst, dass ihnen körperlich Schaden zugefügt werden könnte. Carsten Stahl und sein Ermittlerduo Chris Teuber und Cora Reinhardt nehmen sich der Sache an. Anschließend bekommen Nina Sassen und Sebastian de Beer einen neuen Auftrag. Der angeblich paranoide Agenturinhaber Roderich wurde von einem Gericht in eine Psychiatrie zwangseingewiesen. Der 39-Jährige beteuert aber, einem Komplott aufgesessen zu sein. Die beiden Privatdetektive sollen aufdecken, dass Roderich zu Unrecht einsitzt. Der Auftraggeber ist nicht gerade glaubwürdig – aber was, wenn er wirklich zu Unrecht in der Psychiatrie ist? Die Ermittler stehen vor einer schweren Entscheidung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2014RTL II
  • Folge 274 (47 Min.)
    Claudia hat die Privatdetektive gerufen, weil sie sich von ihrem Nachbarn Peter belästigt und terrorisiert fühlt. Der 40-Jährige gibt sich sehr freizügig. Manchmal macht er sogar obszöne Gesten, wenn er merkt, dass die 28-Jährige ihn beobachtet. Claudia ist mit ihrer 12-jährigen Tochter Svenja vor drei Monaten in die Wohnung gezogen, nun hat sie Angst vor sexuellen Übergriffen. Vor zwei Tagen wurde dann auch noch in ihre Wohnung eingebrochen und alles verwüstet. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den Fall aufklären.
    Danach werden die Privatdetektive von dem engagierten Sozialarbeiter und Streetworker Frank beauftragt. Sie sollen drei ehemalige Teilnehmer seines Bootcamps, das er zusammen mit Carsten Stahl geleitet hat, unter die Lupe nehmen. Der 43-Jährige möchte herausfinden, wie sich die Teenager nach dem Anti-Gewalttraining im Alltag bewähren. Giulia Peroni, Thomas Berg und Marcel Bender observieren die Jugendlichen und fordern sie mit gezielten Provokationen heraus. Bestehen die ehemals kriminellen Teenager den Test? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2014RTL II
  • Folge 275 (46 Min.)
    Der Facilitiymanager Klaus glaubt, dass Michael seinen Generalschlüssel geklaut habe, nachdem Klaus Michaels Position eingenommen hat. Nina Sassen und Sebastian de Beer machen sich auf die Suche nach dem vermissten Schlüssel. Nina schleust sich undercover in den Hausmeisterservice ein, um Kontakt zu den Mitarbeitern zu bekommen. Die Lage spitzt sich zu, als Wertsachen aus Büros entwendet werden und Nina des Diebstahls bezichtigt wird. Irgendjemand versucht die blonde Privatdetektivin ans Messer zu liefern. Danach wendet sich Sofia an die Privatdetektive. Sie hat ein Tape gefunden, auf dem ihr Ehemann Tom beim Liebesspiel zu hören ist – mit einer anderen Frau! Die 22-Jährige glaubt, dass ihre beste Freundin Toms Affäre sei. Cora Reinhardt und Chris Teuber nehmen die Ermittlungen auf und finden sich in einem Gewirr aus Intrigen wieder. Wird es dem Ermittlerpaar gelingen, herauszufinden, was für ein böses Spiel mit ihrer Auftraggeberin gespielt wird? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014RTL II
  • Folge 276 (46 Min.)
    Arnie ist die Nummer 1 in seinem Armwrestler-Verein – und deswegen wird er seit kurzem bedroht: Wenn er beim nächsten Wettbewerb antrete, passiere ihm etwas. Arnie verdächtigt Herbie hinter den Drohungen, einen Mitstreiter seines Vereins. Die Ermittlungen von Sandy Winterfeld und Milan Djuric scheinen den Verdacht zu bestätigen. Als Arnie nur knapp einen Quad-Unfall überlebt, müssen sich die beiden beeilen, den wahren Täter dingfest zu machen. Milan schleust sich undercover in den Armwrestler-Verein ein. Später sollen Michael Falkenberg und Sascha Noveski dem 21-jährigen Vincent helfen.
    Seit Tagen fehlt jede Spur von seiner Freundin Emma. Obwohl alles nach dem großen Liebesglück ausgesehen hat, scheint sie über Nacht weggezogen zu sein. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen herausfinden, wo die 17-Jährige ist und warum sie ohne Vorwarnung aus Vincents Leben verschwunden ist. Die Ermittlungen führen die Detektive in den Bann einer zwielichtigen Glaubensgemeinschaft, die Emmas Leben dramatisch auf den Kopf stellen will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014RTL II
  • Folge 277 (46 Min.)
    Ständig hört Janina aus ihrer Nachbarwohnung laute Beschimpfungen. Die 26-Jährige vermutet, dass ihre Nachbarin Roxana von ihrem Ehemann Nico verbal und körperlich misshandelt wird. Janina will ihrer Nachbarin unbedingt helfen und setzt Michael Falkenberg und Sascha Noveski auf das junge Ehepaar an. Werden die Ermittler am Ende Nico als brutalen Schläger entlarven? Was hat es mit den Beschimpfungen auf sich? Im Laufe der Ermittlungen bekommt auch Sascha sein Fett weg. Natalie, die nächste Auftraggeberin der Privatdetektive, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Bruder Timo. Denn nur gemeinsam mit ihm kann die 29-Jährige das Erbe ihres Großvaters von über drei Millionen Euro antreten. Doch Timo hat den Kontakt zu seiner Familie vor Jahren abgebrochen und lebt auf der Straße. Giulia Peroni und Thomas Berg müssen den verschollenen Bruder finden, bevor der Erbanspruch verfällt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014RTL II
  • Folge 278 (46 Min.)
    Cora Reinhardt, Chris Teuber und Marcel Bender sollen dem Investor Rudi Personenschutz leisten. Der 38-Jährige kauft Grundstücke auf und lässt sie bebauen, weswegen von verschiedenen Menschen angefeindet wird. Tatsächlich schwebt Rudi in großer Gefahr: Auf dem Weg zu einem stillgelegten Industriegelände wird dem Trupp von zwei gefährlichen Attentätern der Weg versperrt. Im letzten Moment müssen die Privatermittler den Auftraggeber in Sicherheit bringen. Doch der Auftrag wird immer komplexer, als die Ermittler erfahren, dass Carsten Stahl ihnen eine wichtige Information vorenthalten hat. Später wendet sich der Reitstallbesitzer Tibor an die Ermittler.
    Kürzlich ist das schönste Pferd 50-Jährigen plötzlich verstorben, nun hat er von seinem Pferdearzt erfahren, dass das Tier mit einem Insektizid vergiftet wurde. Vor einer Woche hat bereits jemand Drohungen an die Wand in Tibors Stall geschrieben. Wer steckt dahinter? Der tierliebe Tibor glaubt, dass es jemand auf ihn abgesehen hat, doch er hat nicht die leiseste Ahnung, wer etwas gegen ihn haben könnte. Er fürchtet, dass der Täter weitere Pferde töten könnte und will, dass Sebastian de Beer und seine neue Kollegin Cati Wolfes sie beschützen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2014RTL II
  • Folge 279 (46 Min.)
    Emma ist am Ende ihrer Kräfte. Seit sechs Wochen ist ihre 21-jährige Tochter Romy spurlos verschwunden. Die besorgte Mutter vermutet, dass Romys Freund Martin etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun hat. Der in ihren Augen „reiche Schnösel“ hat bestimmt eine Leiche im Keller und Emma würde es nicht wundern, wenn er ihrer Tochter den Kontakt mit ihrer Familie verbietet, um besser Kontrolle über sie ausüben zu können. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen die Vermisste wiederfinden. Auch die Videothekarin Helen braucht die Hilfe der Privatermittler. Die 24-Jährige ist in Sorge um ihre beste Freundin Lea. Helen ist davon überzeugt, dass sie von ihrem Freund Steffen geschlagen wird. Giulia Peroni und Thomas Berg finden allerdings heraus, dass weit mehr hinter dem Verdacht steckt, als zunächst angenommen. Die Ermittler bekommen es mit einem Soldaten zu tun, der unter den Folgen eines Krieges leidet und stellen fest, dass es dabei am Ende nur Verlierer gibt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2014RTL II
  • Folge 280 (46 Min.)
    Marvin ist verzweifelt und beauftragt Cati Wolfes und Sebastian de Beer, seine Frau Svenja zu finden. Vor zwei Tagen ist die 25-Jährige mit Sack und Pack und dem gesamten Geld verschwunden. Marvin vermutet, dass sie sich mit ihrem Chef und Lover Rolf absetzen will. Während ihren Ermittlungen kommen die Detektive einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Werden sie Svenja finden? Danach sollen Cora Reinhardt und Chris Teuber ihrem Auftraggeber Sam Personenschutz leisten. Der 28-Jährige will als Videoblogger „Sam X-Stream“ berühmt werden, doch nun wird der ambitionierte Internetstar in spe seit Wochen von zwei Frauen verfolgt und beobachtet. Handelt es sich nur um harmlose Fans? Dann wird Sam plötzlich mit einem Elektroschocker attackiert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2014RTL II
  • Folge 281 (46 Min.)
    Tina ist in großer Sorge um ihren Bruder Christian. Der 18-jährige Junge macht widerwillig eine Ausbildung zum Bestatter im Familienbetrieb und sie glaubt, dass er in der Berufsschule gemobbt wird. Seit kurzem kommt er immer wieder mit Verletzungen nach Hause, die Studentin musste ihn sogar schon aus der Notaufnahme abholen. Doch Christian schweigt sich über die Hintergründe aus. Sandy Winterfeld und Milan Djuric befürchten, dass der Auszubildende in illegale Geschäfte verwickelt sei. Später soll Sascha Noveski als Zeuge vor Gericht aussagen. Vor Ort treffen er und Michael Falkenberg auf den sichtlich verängstigten Schöffen Lars. Dieser ist im selben Fall tätig und befürchtet einen Racheschlag des angeklagten Zuhälters. Von wem sollen die diversen Drohungen sonst stammen, die ihn kürzlich erreicht haben? Die Privatdetektive leisten dem Schöffen Personenschutz und ermitteln nach dem mutmaßlichen Täter – dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2014RTL II
  • Folge 282 (46 Min.)
    Helmut, der Chef eines Zigarettengroßhandels, braucht Hilfe. Sein Auslieferungsfahrer Pelle wurde bereits zum dritten Mal überfallen und der Schaden beträgt schon 42.000 Euro. Michael Falkenberg und Sascha Noveski begleiten den Fahrer auf seiner Tour und stellen fest, dass bei diesem Job zahlreiche Gefahren lauern. Schaffen es die Privatdetektive, die Übeltäter zu finden? Plötzlich nimmt der Fall eine unerwartete Wendung. Der nächste Auftraggeber, Hans-Dieter, ist fertig mit den Nerven. Seit sein Sohn Nick mit Freundin Michelle zusammengezogen ist, hat sich der 28-Jährige nicht mehr im Griff. Der Rockfan benimmt sich wie ein Wahnsinniger und schadet damit nicht nur sich selber. Sind Drogen Schuld an Nicks Ausrastern? Giulia Peroni und Thomas Berg werden während ihrer Ermittlungen Zeugen von ungeahnten Exzessen. Die Privatdetektive müssen sich um Nick kümmern, bevor er sich mit seinem Verhalten völlig zugrunde richtet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014RTL II
  • Folge 283 (46 Min.)
    Anita hat 25.000 Euro in ihr eigenes Gesundheitszentrum investiert. Nun wird die 36-Jährige immer häufiger von Männern aufgesucht, die ein „Happy End“ oder eine „Oben-Ohne Massage“ verlangen. Geht eine von Anitas Angestellten heimlich einer lukrativen Nebenbeschäftigung nach? Cora Reinhardt und Chris Teuber gehen der Sache nach. Undecover fühlt Chris den Masseurinnen ganz genau auf den Zahn. Anschließend wendet sich Filip an die Privatdetektive. Seine Existenz wird von Unbekannten bedroht – der 28-Jährige soll seine neu eröffnete Cateringfirma binnen einer Woche schließen, sonst wird das Essen vergiftet. Sebastian de Beer und Ulf Hermann leisten seiner Firma Objektschutz und begleiten ihren Auftraggeber zu einem „Meal in the Dark“. Tatsächlich können sie beobachten, wie ein Unbekannter im Dunkeln etwas auf die Speisen gibt. Können die Detektive den Täter schnappen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2014RTL II
  • Folge 284 (46 Min.)
    Rosi macht sich große Sorgen um ihre kleine Enkelin Tilly. Seit ihre Tochter Betina wegen ihres neuen Freundes Sven in eine Nudisten-Kommune gezogen ist, meint Rosi Veränderungen im Verhalten ihrer Enkeltochter zu bemerken. Deswegen sollen sich Sandy Winterfeld und Milan Djuric genauer umsehen. Doch zuvor müssen die Privatdetektive eine wichtige Frage klären: Wer soll als Nacktermittler ins FKK-Camp eingeschleust werden? Später machen sich Giulia Peroni und Thomas Berg zu ihrem nächsten Einsatz auf. Dem Leiter eines Jugendcafés wird vorgeworfen, dass dort Drogen verkauft worden seien. Einige Eltern sammeln jetzt sogar Unterschriften, damit das Café geschlossen wird. Rolf, der Leiter, ist sich aber sicher, dass „seine Kids“ so etwas nie machen würden. Die Privatdetektive sollen beweisen, dass der Drogendealer von außerhalb kommt. Schon bald haben die Detektive eine Spur, doch die gefällt Jugendcafé-Leiter Rolf gar nicht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2014RTL II
  • Folge 285 (47 Min.)
    Dem jungen Familienvater Jens wird von der Dorfgemeinde vorgeworfen, Mona nach einem Streit mit dem Auto von der Straße abgedrängt zu haben. Seitdem liegt die 26-Jährige im Koma und die Polizei ermittelt. Bisher fehlen jedoch jegliche Beweise. Wird Jens, der mit Mona eine heimliche Affäre hatte, zu Unrecht beschuldigt? Oder hat der 29-Jährige tatsächlich etwas mit dem Unfall zu tun? Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen genau das herausfinden. Ihre Ermittlungen führen sie vom Land ins Rotlichtmilieu, wo sie eine erschreckende Entdeckung machen.
    Anschließend benötigen die gut situierten Eltern Dagmar und Udo Hilfe. Sie glauben, dass ihre Tochter Jenny in großer Gefahr ist. Seit Tagen steht ihr Ex-Freund Boris mit Blumen und Liebesbriefen vor der Tür. Doch die 19-Jährige lässt das kalt. In Sorge um ihre Tochter haben die Eltern einen Brief geöffnet, in dem Boris Jenny droht, sollte sie nicht zu ihm zurückkehren. Will der 24-Jährige Jenny etwas antun? Milan Djuric und Sebastian de Beer sollen herausfinden, was Boris vorhat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2014RTL II
  • Folge 286 (43 Min.)
    Schock für Sandy Winterfeld: Schon seit Wochen hat sie einen anonymen Stalker, der immer drastischer vorgeht, um Sandy seine Liebe zu beweisen. Deswegen leisten Carsten Stahl und Ulf Hermann Personenschutz und lassen die Ermittlerin nicht mehr aus den Augen. Wird es den Detektiven gelingen, den Stalker zu schnappen, bevor er ernst macht? Sandy glaubt schon viel mitgemacht zu haben, doch der größte Schock steht ihr noch bevor. Als nächstes werden Sascha Noveski und Michael Falkenberg von mehreren Familien beauftragt, ihre Wohnsiedlung wieder sicher zu machen. Unbekannte schießen nachts immer wieder auf die Häuser. Die Familien vermuten einen unliebsamen Nachbarn hinter den Schüssen. Während ihren Ermittlungen geraten die Privatdetektive sogar selbst in Lebensgefahr. Als der Fall immer größere Ausmaße annimmt, machen sie eine furchtbare Entdeckung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2014RTL II
  • Folge 287 (46 Min.)
    Ohne eine Erklärung ist Tobi kürzlich wieder bei seinen Eltern Peter und Gerda eingezogen. Besonders auffällig ist, dass der 23-Jährige nicht mehr mit ihnen redet, am ganzen Körper Blessuren hat und auffällig oft duscht. Peter und Gerda vermuten, dass ihr Sohn das Opfer einer brutalen Jugendgang geworden ist. Was haben sie ihm nur angetan? Sandy Winterfeld und Milan Djuric übernehmen den Fall. Als die beiden allerdings selbst in die Schusslinie der Gang geraten, benötigen sie Unterstützung von Carsten Stahl, Michael Falkenberg, Sascha Noveski und Marcel Bender. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2013RTL II
  • Folge 288 (44 Min.)
    Robina beauftragt Carsten Stahl und die Privatdetektive, weil sie von einem Taxifahrer vergewaltigt wurde. Die 24-Jährige hatte das Taxi über ihr Smartphone gebucht, wo sich der flüchtige Fahrer mit falschen Papieren und unter falschem Namen angemeldet hat. Giulia Peroni und Thomas Berg starten eine groß angelegte Suchaktion unter den Taxifahrern. Sie erfahren, dass der gesuchte Täter als angsteinflößend und gefährlich gilt und mit einem weiteren Fahrer befreundet ist. Der Fall nimmt immer größere Dimensionen an, so dass Giulia Peroni und Thomas Berg ihre Kollegen Sandy Winterfeld und Milan Djuric zur Unterstützung anfordern. Auch Carsten Stahl fahndet mit, um den Vergewaltiger zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2013RTL II
  • Folge 289 (46 Min.)
    Die alleinerziehende Mutter Alexa ist verzweifelt. Vor zwei Wochen ist die 46-Jährige auf ein Angebot in einem Internetportal reingefallen und hat jetzt richtig Ärger. Sie hat einer fremden Person eine Vollmacht für ihr Konto ausgestellt, woraufhin sie als „Geld-Muli“ missbraucht wurde. Nun ist Alexa hochverschuldet, außerdem hat sie sich trotz ihrer Unwissenheit der Geldwäsche strafbar gemacht. Die Privatdetektive Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den Täter finden und ermitteln zusammen mit Nina Sassen und Sebastian de Beer. Schon bald finden sie heraus, dass Alexa nicht die einzige ist, die auf dubiose Stellenangebote eines gewissen Tinos hereingefallen ist. Während ihren Ermittlungen geraten Carsten Stahl und sein Team in höchste Gefahr und müssen zusehen, dass sie sich selbst aus der Schusslinie bringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014RTL II
  • Folge 290 (42 Min.)
    Ralf wendet sich hilfesuchend an seinen ehemaligen Chef Carsten Stahl. Der frühere Mitarbeiter der Detektei betreibt heute ein Stundenhotel und macht sich große Sorgen um zwei junge Prostituierte, die immer wieder mit gravierenden Verletzungen bei ihm auftauchen. Carsten verspricht Ralf, dass er sich um die Sache kümmert. Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen herausfinden, wer den Damen so zusetzt. Auch Cora Reinhardt und Chris Teuber stehen ihren Kollegen unterstützend zur Seite. Doch was als Routine-Observation begann, endet für Carsten Stahl und sein Team in einer nervenaufreibenden Verfolgungsjagd gegen einen unsichtbaren Gegner. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013RTL II
  • Folge 291 (46 Min.)
    Kordula hat Angst um ihre Tochter Doreen, denn deren Freund Dennis ist in ihren Augen ein gefährlicher Kleinkrimineller. Längst hat sie dem 21-Jährigen den Kontakt zu ihrer Tochter untersagt, woraufhin dieser gedroht hat, Doreen zu entführen. Cora Reinhardt und Chris Teuber observieren Dennis und entdecken, dass er tatsächlich in illegale Geschäfte verwickelt ist. Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg unterstützen das Ermittler-Duo bei diesem Einsatz. Dabei kommen sie einer Diebesbande auf die Spur, mit der Dennis etwas zu tun haben soll. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2013RTL II
  • Folge 293 (46 Min.)
    Helmut ist Lagerleiter in einem großen Chemieunternehmen. Nun vermutet der 42-Jährige, dass in der Firma große Mengen Ephedrin gestohlen werden. Handelt es sich dabei um das Werk einer Drogenbande? Immerhin kann die gefährliche Substanz zur Herstellung chemischer Drogen missbraucht werden. Thomas Berg und Giulia Peroni sind bei ihren Ermittlungen auf die Hilfe ihrer Kollegen Cora Reinhardt und Chris Teuber angewiesen, denn der Fall nimmt größere Dimensionen an, als zunächst gedacht. Können Carsten Stahl und sein Team das rätselhafte Verschwinden der Ephedrin-Fässer aufdecken? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2014RTL II
  • Folge 294 (46 Min.)
    Inga hat die schlimme Befürchtung, dass ihr Sohn Kevin heimlich Geld von ihrem Konto abgehoben hat. Der 38-Jährigen fehlen 5.000 Euro. Bevor sie die Polizei einschaltet, will sie auf Nummer sicher gehen und engagiert Thomas Berg und Giulia Peroni. Was das Ermittlerduo über Kevin herausfindet, führt zu einem heftigen Streit zwischen Mutter und Sohn. Doch steckt er auch wirklich hinter dem Geldklau? Bei den wendungsreichen Ermittlungen müssen die beiden ihr Können unter Beweis stellen. Danach bekommen Sascha Noveski, Michael Falkenberg und Marcel Bender einen neuen Auftrag.
    Die Leiterin des Sozialverbandes, Marlene, hat große Angst vor einem Anschlag auf das anstehende Sommerfest! Nicht grundlos – denn in letzter Zeit kam es immer wieder zu Giftanschlägen auf öffentlichen Veranstaltungen. Die Ermittler sollen ein mögliches Attentat vereiteln und die Sicherheit der Gäste gewährleisten. Da die Situation auf dem Fest aber zu unübersichtlich ist, bekommen die beiden Verstärkung von Sandy Winterfeld und Milan Djuric. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2014RTL II
  • Folge 295 (44 Min.)
    Willi, der Geschäftsleiter einer Fleischerei, ist außer sich. „Die goldene Wurst“, das Wahrzeichen seines Traditionsbetriebs, wurde geklaut. Nun wird der 45-Jährige von den anonymen Dieben erpresst und soll Lösegeld zahlen. Steckt eine Gruppe von Kredithaien dahinter, bei der Willi Spielschulden offen hat? Nina Sassen und Sebastian de Beer bekommen Hilfe von Carsten Stahl, Giulia Peroni und Thomas Berg, gemeinsam decken sie einen echten Skandal in der Fleischerei auf. Die Ermittler geraten in einen actiongeladenen Fall, in dem die gesamte Existenz des Auftraggebers auf der Kippe steht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2014RTL II
  • Folge 296 (46 Min.)
    Diskobesitzer Danny lag tagelang mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der 35-Jährige wurde kürzlich von drei vermummten Männern brutal zusammengeschlagen, schon seit Wochen wird er von einer Gruppe Türsteher bedroht. Die Bande will seinen Laden übernehmen und schreckt dabei vor nichts zurück. Der Auftraggeber will nichts mit den Leuten zu tun haben, denn hat die Mafia erstmal den Fuß in der Tür, wird sein Laden zu einem Zuhältertreff und Drogenumschlagplatz. Cora Reinhardt und Chris Teuber ermitteln undercover nach den Tätern und geraten dabei selbst in die Schußlinie. Die beiden müssen Carsten Stahl und ihre Kollegen Sandy Winterfeld und Milan Djuric zur Verstärkung holen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privatdetektive im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…