Kommentare 11–20 von 56

  • am

    Alter leute was is bei euch schief gelaufen? Man schaut doch fernsehen um zu entspannen und vom alltag wegzukommen und dafür ist diese sendung perfekt. Man darf einfach nicht immer gleich alles ernst nehmen sonst könnte man sich genauso darüber aufregen dass eine figur wie bart oder homer von den simpsons nicht in der realität existiert. Also leute chillt mal euer leben und wem die sendung nicht passt noch ein kleiner tipp: es gibt eine erfindung nahmens FERNBEDIENUNG. Damit kann man das programm wechseln. Also ich hab gesagt was mal gesagt werden musste und jetzt schau ich weiter privatdetektive im einsatz weil ich mich von der dummheit mancher nutzer dieser plattform erholen muss.
    • (geb. 1992) am

      Der Duden ist auch ne' gute Erfindung für viele Menschen.
    • (geb. 1956) am

      Generell stimme ich Dir zu, doch die Themen sind sehr gut. Allein die Besetzung der Leute bei dieser Serie halte ich für sehr fragwürdig. Alles Leute mit Komplexe und enormen Geltungsbedürfnissen, sodass ich mal eine Therapie bei einem Psychologen empfehlen möchte. Danach nochmal im TV als "normal" auftreten. Und die Frauen sind meistens bunt wie ein Paradiesvogel gekleidet oder angemalt, aber im Oberstübchen sehr unterbelichtet. Ich finde es schade, dass man eine gute Serie mit solch schlechten Darstellern ins Programm bringt.
  • am

    So ein Schwachsinn ! Nur Blödsinn die realität läuft ganz anders ab ! So ein schwachsinn kann auch nur das fernsehen bringen !! Das ist alles Fake scheisse und völliger blödsinn ! Leute lasst euch nicht von sonem schwachsinn blenden ! Es gibt Gesetze die nicht übertreten werden dürfen und das was hier gezeigt wird ist völliger schwachsinn ! Muskelbepackte Jungs die jeden Platt machen sicher wers glaubt !!

    Ich arbeite seit über 10 jahren im Sicherheitsdienst und so einen Schwachsinn wie hier gezeigt wird gibt es definitiv nicht
    • am

      Du bist im Sicherheitsdienst ja ne ist klar, bestimmt nur als Parkplatzwächter. Ich bin seit über 25 Jahren Privatermittler, so wie in der Serie läuft es ab und an, im echten Leben eines Privatermittler leider doch.
  • (geb. 1962) am

    Hallo bin neu hier und suche schon seit einiger zeit die Folgen der ersten Staffel.Leider bis jetzt erfolglos,da RTL2 nur einige Folgen wiederholt und dann sinds die gleichen.
    Vielleicht kann mir hier emand helfen.
    • (geb. 1977) am

      ich habe mir mal so ein paar Einträge gelesen in euer Forum und verstehe das die in wirklichen leben den Beruf ausüben entstellt sind aber was ich nicht Verstehen kann ist das manche Leute die Darsteller da für verantwortlich machen die Leute tun doch nur was im Drehbuch steht also wen man jemanden verantwortlich machen möchte dann wurde ich die das Drehbuch schreiben zu Rechenschaft ziehen.
      • (geb. 1960) am

        Hey Leute,

        Ich finde es wirklich putzig, Euere "Diskussion" mitzuverfolgen. Anstatt Euch so einen Sub-Schund 'reinzuziehen, solltet Ihr vielleicht diese Zeit mal nutzen Deutsch zu lernen. Ist ja nur noch peinlich. Man darf eine Meinung haben, ja. Aber dieselbe sollte man dann wenigstens auch schreiben können.
    • (geb. 2001) am

      Ich schaue das jeden Tag und ich finde die Serie einfach toll! Immer wieder cool sich anzusehen, wie die Detektive die Verbrechen aufklären ;)
      Ich find's total cool! :) :D
      • am

        das stimmt die Leute haben style Format und Talent die zeigen was in echten Leben so passieren können obwohl es nicht live ist kann man sich vorstellen was passieren könnte deswegen kann man an die Privatdetektive lernen wie die damit umgehen
      • (geb. 1976) am

        wie hohl bist den Du Style und Format hahahaaa....total realistisch kommst aus Deinem Keller wohl auch nie raus die Jungs hätten in Hamburg, Berlin, Köln schon keine Chance mit ihrem Kinder Boxen wellcome to the Jungle mein Freund und sowas ist sicher nicht die Realität.....unde falls ja ruf niemals diese Pfeifen an.....Dorfpolizist kann Dir besser helfen....
    • (geb. 1991) am

      Privatdetektive im Einsatz , sind meine Lieblingssendung , schade , das auf der RTL2 Hompadge , die Folgen nicht lange gespeichert bleiben , ihr könntet eure ganzen Folgen mal auf DVD machen und sie dann verkaufen , ich würde sie sicher kaufen , ich Marcel Bender ich find dich total cool und hübsch *rot anlauf* , :) *i love you*
      • (geb. 1955) am

        Ach Ihr seit ja alle so schlau, ihr wiist über alles und jedem Bescheid und würdet natürlich alles besser machen, genauso solche ..... Kommentare gibt es auch bei Facebook..wenn Euch diese Sendund ach so ....., dann schaut sie Euch nicht an, aber da Ihr ja alles so genau wisst, schaut Ihr sie doch heimlich an..und wenn Euch der Drehablauf nicht passt, dann setzt Euch hin und schreibt doch selber ein Drehbuch anstatt alles niederzumachen, oder noch besser, hebt Eure ... aus dem Sofa und lasst Euch zu Dektetive ausbilden, dann wisst Ihr was Sache ist und dann könnt Ihr auch solche Kommentare abgeben..ich möchte nicht wiisen, wieviele Hart zIV Empfänger unter denen sitzen, die Stahl als asozial und Hartz Iv Empfänger bezeichenen! Auf jedenfall würde ich mich lieber von Stahl beschützen lassen, als irgendeinem "sogenannten" Personenschützer, denn das kann jeder werden
        • (geb. 1967) am

          Sorry mein Freund aber, der Typ hat von dem Job überhaupt keine Ahnung. Weder ist der Personenschützer noch Detektiv. Das ist einfach ein schlechter Schauspieler der echt Personenschützer und Detektive in ein asoziales Licht rückt. Das kannst Du mir glauben, denn ich bin ein echter. Es ist traurig das so etwas ausgestrahlt wird. Ich weiß nicht was Du beruflich machst, aber wenn man deinen Beruf so durch den Dreck ziehen würde, wäre Dir das bestimmt auch nicht recht, oder???
        • (geb. 1973) am

          Hallo die Sendung ist ja Cool aber so wie Stahl rumschreit und sich gibt scheint er Kolleriker zu sein. Auch macht er den Eindruck als würde er nach jeder Bewegung gleich Bewustlos werden da er nach Luft schnappt wie ein Fisch an Land. In unserer Einheit ( wir sind in einer Spezialeinheit bei der Armee) würde er nur in den hintersten Reihen zum Einsatz kommen, da sein nach Luftringen jeden unserer Jungs in Gefahr bringen würde. Aber für jemanden der gerne Aktion sieht, wenn man dies hier so nennen kann ausreichend. Ich will diesen Stahl nicht schlecht machen aber sein Rumgeschreie Nervt. Sicherlich wird jeder echte Dedektiv hier nur darüber Lachen wie er vorgeht. Da er angeblich eine Ausbildung im Anti Terror Trupp hatte geht er meiner Meinung nach sehr Unprofihaft vor. Aber fürs Fernsehen reichts. Eigentlich schade das hier mit solchen Sendungen der Beruf des Dedektivs praktisch imns lächerliche gezogen wird.
        • (geb. 1977) am

          Hallo Herr bernd Ihren Kommentar von 2013.11.02 in Bezug auf der Serie im Vergleich mit der beruf selbst kann ich ihnen vollkommen verstehen und ich stimme auch mit Ihnen ein, aber was ich eigentlich bedauere, ist, dass diejenigen, die unseren Beruf zB Kaufhaus, wirdschafs, privat Detektiv lernen möchten zu Beginn der Ausbildung mit die nase auf die fackten Gedruckt werden und, Das was sie wissen oder Gesehen haben in der Serie für 80% heiße Luft ist und hat absolut nichts zutun mit der Beruf an sich.
        • (geb. 1968) am

          sorry bernd, rens und marc,
          ihr arbeitet angeblich als detektive, oder sogar in einer spezialeinheit bei der armee, aber seid alle drei nicht in der lage, auch nur einen einzigen satz fehlerfrei zu schreiben. ich für meinen teil, schaue mir lieber die sendung mit carsten stahl an, statt euer kauderwelsch hier zu lesen.
        • am

          Liebe Sunny Sunshine, ich kann schon fehlerfrei schreiben! Aber ab und zu passiert einem schon mal ein Fehler , man ist ja nur ein Mensch . Ich frage mich nur warum du alles klein schreibst ;-) Aber du schaust ja auch die Trovatos :-))))
      • (geb. 1994) am

        ich will da auch mal mit spielen :D wie kann ich mich da anmelden oder sowas in der art
        • (geb. 1984) am

          Ich bin heute auf diese verblödungs-Sendung gestoßen und muss dazu sagen: Man nehme das deutsche BGB und die Vergehen welche diese “privat Detektive“ durchziehen und wende es dann an den Vergehen an.
          Fazit: Muskelprotz mit Vakuum unter der Schädeldecke, Pummelchen dass einen Möchtegern Muskelprotz seine will, usw. sitzen für eine sehr lange Zeit hinter Riegeln dank RTL2.
          Bitte RTL2 sendet ein TV-Programm welches für Normalbürger und nicht für Hartz-IV auch geeignet ist.
          • am

            casten stahl ist der coolste
            • am

              das ist nur geschauspielert und weiter nicht's
            • (geb. 1959) am

              so,so,der typ ist einfach nur peinlich,mal abgesehen von seiner schreierei und seinen drohungen,die kein erwachsener ernst nehmen kann,hat er auch so seine probleme seine aufgepu(i)mten muskeln zu durchbluten.im ring hält sowas keine 2 minuten durch.der kommt ja schon von seiner schreierei aus der puste.personenschützer,türsteher?einfach nur lächerlich.mich wundert nur,dass der sich nicht selber peinlich ist.schätze
              dass rtl2 gutes geld für soviel scheisse bezahlt.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privatdetektive im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Privatdetektive im Einsatz-Fans

          Auch interessant…