Kommentare 11–20 von 221

  • am

    Die Serie "Prison Break" endete im Jahr 2009 mit einem nach der vierten Staffel produziertem Fernsehfilm. In dem verstarb Michael Scofield scheinbar. So verwundert es kaum, dass Sara Tancredi in den Jahren seitdem einen neuen Lebenspartner gefunden hat. Allerdings wird Michael in der Mini-Serie wieder unter den Lebenden wandeln. Michaels "Tod" und Rückkehr soll laut Darstelleraussagen auf eine "im Rahmen der Serie 'logische' Weise" erklärt werden.
    • am

      Die Handlung der "Prison Break"-Fortsetzung soll mehrere Jahre nach dem eigentlichen Ende der Serie einsetzen, Details sind noch nicht bekannt. Auch ein voraussichtlicher Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, ebenso ein genauer Episodenumfang.
  • am

    Offiziell: FOX gibt grünes Licht für Prison Break-Comeback !!!

    Nach Monaten der Spekulation sorgte FOX für Klarheit: "Prison Break" wird als Miniserie zurückkehren.

    Die Handlung soll mehrere Jahre nach dem Ende der Serie einsetzen.
    • am

      Hahahaha wie alt seit ihr versteht ihr überhaupt die Serie eure kommentare sind der Hammer !
      • am

        Klar ist: An der Wiederbelebung von 'Prison Break' wird offiziell gearbeitet, als Mini-Serie.
        • am

          Hey Leute...

          Prison Break wird auf jeden Fall kommen!

          In Facebook gibt es schon eine offizielle Seite..

          einfach nach "Prison Break 2016 Revival" suchen...
          • am

            Ich habe es gewusst :D
          • am

            Wann und Wo soll Prison Break gezeigt werden?
        • am

          Die 5 Staffel kommt sowas von fix !!!
          • am

            Wie wärst wenn du dich mal genauer Ausdrückt oder deine Quellen nennst.
          • am

            Gebt ein ob die 5 Staffel kommt dann kommen ein paar Seiten wo sie sagen das ein comeback kommen könnte und selbst wentworth miller sagt das Sowas cool ist!!
        • (geb. 1974) am

          wäre natürlich schon voll cool wenn es die Staffel 5 geben würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er tot ist.

          wäre für eine Serie ein doofer Schluss kein Happyend.
          • am

            Es kommt ne 5 te Staffel und Michael ist auch nicht tot er lebt schaut ma bei YouTube gibt ein Trainer von 5te Staffel !!
        • am

          Die 5 Staffel kommt 2016-2017 habs herausgefunden.

          Schaut euch Staffel 2 Episode 22 nochmal an und hört bei sara trencredi ganz gut zu.

          Wenn sie 12 Haft bekommt wird sie 40 ihn der Serie so wie ihn echt aber mit guter Führung nur 9 also ist sir 37 und sie wird am 1 juni 2015 38 also haben sie schon bekonnen die serie zu drehen
          • am

            das ist quatsch, ich muss echt lachen wenn ich das lese :D
          • am

            Lucy das stimmt ohne scheiß der regisseur will die 5 staffel raus holen es kommt 2016
          • am

            Sie bekommt aber keine Haft du genie
          • am

            Ich weiß aber wenn sie eine bekommen hätte muss man so es sehen

            Und am schluss wie er sich den stromschlag gibt schaut er nochmal zur tür also hatte er einen plan und am ende sieht man nicht ob er dort tod liegt und fernando lässt draußen vor der tür wo er und sara raus kommen ein auto stehen weil sie ja mit dem jeep wegfahren also hat prison breal es offen gelassen und es kommt eine weil er seinen sohn nicht einmal gesehen hat also ist das ein bisschen blöd also die 5 staffel kommt einfach warten
          • am

            Es ist sowieso von Dominic purcell (Lincoln) angekündigt worden auf instagram
        • am

          Hey Leute, guck bei youtube, staffel 5 von Prison Break kommt!
          • am

            Haste auch ein link oder bist du nur ein schwäzter?
        • am

          also ich glaube auch nicht dass es eine 5 Staffel geben wird...Ich mein Michael ist Tot und er wird ja wohl kaum von den Toten auferstehen..
          Ich finde es schade, dass die Seri so geendet hat..ich hab total geweint am Ende als die sich alle auf den weg machen zumGrab..vorallem hat Michael seinen ohn gar nicht kennengelert oder? :(

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prison Break online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Prison Break auf DVD

          Auch interessant…